sharky
Si fiduciam
du trinkst doch heimlich?!drivingghost schrieb:au ja, zuerst strahl ich dir so hell ich kann in die augen und dann strahlst du mir so hell du kannst in die augen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du trinkst doch heimlich?!drivingghost schrieb:au ja, zuerst strahl ich dir so hell ich kann in die augen und dann strahlst du mir so hell du kannst in die augen.![]()

sharky schrieb:du trinkst doch heimlich?!
![]()

drivingghost schrieb:au ja, zuerst strahl ich dir so hell ich kann in die augen und dann strahlst du mir so hell du kannst in die augen.![]()
drivingghost schrieb:Da habe ich letzten Samstag 0,3l Energydrink mit 0,02l Jägermeister gemischt. Können jetzt durchaus noch die Nachwirkungen sein.![]()

sharky schrieb:ich zähl lieber mal net auf, was gestern bei der vorlesungs-abschlussparty durch mich durchlief![]()
aber ich hab beschlossen das saufen jetzt zu lassen![]()

neiiiiiiiiiiiin! eben nicht! das ist ja das tolle dran! ich lasse bspw. am donnerstag das traditionelle whisky tasting ausfallen und das glühweinbesäufnis an heilig abend nach der bescherung auch. dafür geht es heilig abend und 1. feiertag aufs raddrivingghost schrieb:bis weihnachten?![]()
da kuckst du!

sharky schrieb:neiiiiiiiiiiiin! eben nicht! das ist ja das tolle dran! ich lasse bspw. am donnerstag das traditionelle whisky tasting ausfallen und das glühweinbesäufnis an heilig abend nach der bescherung auch. dafür geht es heilig abend und 1. feiertag aufs radda kuckst du!
![]()
![]()

jaja, war auch schon beim arzt, der war auch ganz ratlos, meinte, es muß am umgang mit dir liegendrivingghost schrieb:du bist krank. wo soll das nur enden mit Dir? wirst ja noch zu einem FITFOCKER!![]()

dann kommt sicher auch bald die Phase in der Du an jedem Baum etwas Material hängen lässt.sharky schrieb:jaja, war auch schon beim arzt, der war auch ganz ratlos, meinte, es muß am umgang mit dir liegen![]()
jaaaaaaa! oder fr_girl brennt uns ne CD und ramin und ich fahren dann mit den rennrädern mal kurz vorbeidrivingghost schrieb:Ihr Külsheimer Leute könnt ja mal ein paar Bilder vom Rennen hier rein stellen. Würde ich gerne mal sehen.

du meinst, pro stunde?drivingghost schrieb:maximal 35 km, für mehr ist meine kondition noch nicht gut genug.![]()

Mensch burschn was gehtn????Habts wieda gwonna oda wos????Des i slangsam nimma feierlich,......sharky schrieb:tja, die süd-odenwald-biker und dauer-katzenbuckel-bezwinger schlagen eben gleich richtig zu![]()
drivingghost schrieb:mensch, dir sollte man die kamera abnehmen. immer diese beweisfotos.
beschwer dich net, dafür hab ich das bild wo du so seltsam kauend dasitzt mit mischuer zusammen aus dem fotoalbum rausgenommen 
eine sehr gute frage, die wir bis spätestens übermorgen früh geklärt haben solltendrivingghost schrieb:Bevor hier alle versacken, wie sieht es nun aus mit dem Vorsilvesterbiking bei uns im schönen Odenwald?

, FR Girl, Falschfahrer und hawkins. Sonnenblume hat abgesagt, widu versucht es zu schaffen, er meldet sich morgen noch mal bei mir, wenn er kommt dann bringt er sein Mädel und Bekannte mit.
drivingghost schrieb:Ich warte noch auf Antworten von Sharky,

mir selbst schrieb:ok, damit es offiziell ist: morgen wird es bei mir wohl nix werden![]()