1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

drivingghost schrieb:
Da habe ich letzten Samstag 0,3l Energydrink mit 0,02l Jägermeister gemischt. Können jetzt durchaus noch die Nachwirkungen sein. :p

ich zähl lieber mal net auf, was gestern bei der vorlesungs-abschlussparty durch mich durchlief :rolleyes: :D
aber ich hab beschlossen das saufen jetzt zu lassen ;)

drivingghost schrieb:
neiiiiiiiiiiiin! eben nicht! das ist ja das tolle dran! ich lasse bspw. am donnerstag das traditionelle whisky tasting ausfallen und das glühweinbesäufnis an heilig abend nach der bescherung auch. dafür geht es heilig abend und 1. feiertag aufs rad ;) da kuckst du! :eek: :D

sharky schrieb:
neiiiiiiiiiiiin! eben nicht! das ist ja das tolle dran! ich lasse bspw. am donnerstag das traditionelle whisky tasting ausfallen und das glühweinbesäufnis an heilig abend nach der bescherung auch. dafür geht es heilig abend und 1. feiertag aufs rad ;) da kuckst du! :eek: :D

du bist krank. wo soll das nur enden mit Dir? wirst ja noch zu einem FITFOCKER! :D

sharky schrieb:
jaja, war auch schon beim arzt, der war auch ganz ratlos, meinte, es muß am umgang mit dir liegen :lol:
dann kommt sicher auch bald die Phase in der Du an jedem Baum etwas Material hängen lässt.

Ihr Külsheimer Leute könnt ja mal ein paar Bilder vom Rennen hier rein stellen. Würde ich gerne mal sehen.

drivingghost schrieb:
Ihr Külsheimer Leute könnt ja mal ein paar Bilder vom Rennen hier rein stellen. Würde ich gerne mal sehen.
jaaaaaaa! oder fr_girl brennt uns ne CD und ramin und ich fahren dann mit den rennrädern mal kurz vorbei :D
jetzt wo ramin endlich den straßenflitzer hat können wir ja auch mal eben längere strecken fahren :D :lol:

Juchheissa, in max 9h bin ich hier zur Firma raus :)

@Fisch: Schaun mer mal wie weit mich meine Stelzen tragen. Die müssen sich doch erst mal an so ein Starrbike gewöhnen ;)
r

ich weiß wieso du dich so um die tour drückst, du trinkst wieder heimlich:

4381PICT2041-med.JPG

:lol: bei dem alkoholkonsum kann es natürlich nicht weiter als 35km reichen :lol: :bier:

Ich warte noch auf Antworten von Sharky ;) , FR Girl, Falschfahrer und hawkins. Sonnenblume hat abgesagt, widu versucht es zu schaffen, er meldet sich morgen noch mal bei mir, wenn er kommt dann bringt er sein Mädel und Bekannte mit.
Ramin kommt ganz sicher :)
mischuer habe ich nicht angeschrieben, der steckt wohl leider noch im Gips. :(

Gruß, r

Schöne Bilder, leider keines auf dem ich richtig zu erkennen bin.
Und was hat dieser Kerl da zu suchen?
P1020040.JPG

Der ist da falsch. Aber total...

Weiß jemand wann das 2. Weißwurstrennen ist?

Gruß,
Ramin

Der Kerl gewinnt das Rennen, dass sucht der dort. Ich bin auf ein/zwei Bildern zu sehen, aber wir lassen das mal lieber an dieser Stelle.:D

Mal FR_Girl fragen, die wird es wissen, wann das nächste mal was stattfindet.

Zurück