1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

Das Wetter scheint ja allmählich besser zu werden.
Sollte somit bald machbar sein mit der gemein(sam)en Tour.
Und eigentlich sind wir alle sehr langsame und gemütliche Fahrer.

Gruß,

Ramin (in 20 min auf dem bike, in 240 min auf Arbeit)

@widu
keine sorge, ich komm auch kaum zum fahren, hier und da mal ne stunde auf der rolle. so schlimm wird es also net :p
und wenn ich mir deine platzierung beim rennen so ansehe, hab ich da eh keine bedenken! ;)

Na dann bin ich mal gespannt. ICh seh mich hscon kotzend unter nem BAum liegen. ;)

Jasses Gott, kommt da was zusammen, wenn man zu Hause mal das ausmisten anfängt. Dabei hab ich das doch erst vor kruzem gemacht.

Da wird sich Ebay Morgen wieder freuen, wenn die ganzen Sachen da reingehen. Braucht jemand was?? Alte MTB-Kurbeln, Elite Axiom Powertrain für PC-Anschluss, MTb und RR-Rahmen, etc. pp., ne alte X-Vert-Carbon mit 130 oder 150mm Federweg

manic schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt. ICh seh mich hscon kotzend unter nem BAum liegen. ;)

Jasses Gott, kommt da was zusammen, wenn man zu Hause mal das ausmisten anfängt. Dabei hab ich das doch erst vor kruzem gemacht.

Da wird sich Ebay Morgen wieder freuen, wenn die ganzen Sachen da reingehen. Braucht jemand was?? Alte MTB-Kurbeln, Elite Axiom Powertrain für PC-Anschluss, MTb und RR-Rahmen, etc. pp., ne alte X-Vert-Carbon mit 130 oder 150mm Federweg

Alle Rahmen ab Höhe 58 (MTB) oder 64 (RR) sind interessant. Hast Du was da? :)

Und kotzend unter den Bäumen herumliegen werden wir nur, wenn wir dem heiligen Gerstensaft zu arg zusprechen. ;)

Sach mal, wie groß bist Du denn bitte? also ich bin 1,85 und hab doch recht lange Grätenund fahre alles ab 18" bis so ungefähr 20"

Nicht mal meine rennräder sind größer als 58! Solche hühnenmaße habe ich leider nicht am Start. ;)

manic schrieb:
Sach mal, wie groß bist Du denn bitte? also ich bin 1,85 und hab doch recht lange Grätenund fahre alles ab 18" bis so ungefähr 20"

Nicht mal meine rennräder sind größer als 58! Solche hühnenmaße habe ich leider nicht am Start. ;)

Hast eine PN.

(leider alles zu klein)

sharky schrieb:
@widu
also das würd mich doch nun auch interessieren, wie groß du bist! so riesen rahmen sind ja :eek:

Na denn machen wir es öffentlich: 1,94 m, bei einer Schrittlänge von 0,99 m.

Da kann man so große, bzw. noch größere Rahmen fahren. ;)

ok, das heißt du bist 2cm größer als ich und hast 12 (!!!) cm längere beine :eek:
naja, meine sind für meine größe extrem kurz, aber 99cm ist schon enorm!
du scheinst irgendwie nur aus beinen zu bestehen :D

sharky schrieb:
ok, das heißt du bist 2cm größer als ich und hast 12 (!!!) cm längere beine :eek:
naja, meine sind für meine größe extrem kurz, aber 99cm ist schon enorm!
du scheinst irgendwie nur aus beinen zu bestehen :D

Beine bis zum Hals. Hach! Wenn ich eine Frau wäre.... :lol:

Das ist gar nicht einfach, nicht nur Rahmen sind ein Problem: Versuch mal eine Hose zu kaufen!!!!

tja, ich hab das umgekehrte problem. ok, die beinlänge ist nie ein thema, im seltenen extremfall bliebe noch kürzen, aber rahmen sind so ne sache! da hab ich mich schon totgesucht bis ich was hatte :(

ich wäre auch dabei :)

wer steht denn dann alles am start?

manic und ich, ramin sofern er das mit dem UOC rennen vereinbaren kann, kai denk ich mal und vielleicht noch der geisterfahrer, thomas, mein kollege der neulich dabei war, läßt sich das sicher auch net entgehen
wenns so weiter geht können wir zwei teams stellen :p

hat jemand nen teambus, damit das stilecht wird :cool:

Danke für das Angebot. Aber so wie es derzeit aussieht, werde ich wohl mit drei Jungs aus dem Forum als SSP-Team antreten. Will ja nicht den Eindruck erwecken, als würde ich das ernst meinen. :D

keine sorge, ich glaub, es ist egal, womit du antritts, bei dir hat man nie das gefühl, daß du es ernst meinst :aetsch: :D :p

das waren jetzt aber viele kommas :eek:

Kommas wrden aber auch vollkommen überschätzt.

Na ja, Spaß muss da ja dabei sein und wenn ich erstmal auf dme Rad sitze, geht eh ein Schalter rum. Nur meine ich es in der Vorberietung Gott sei Dank nicht ernst.- Dann würde das ja anstrengend. ;) So lange ich am Ende vor Dir ankomme passt das schon.

@sharky
Wär auf jedenfall dabei.
Muß nur schauen wie ich das mit meiner Diplomarbeit unter einen Hut kriege.

@drivingghost
Dieses Jahr bin ich auch dabei.
Allein schon wegen den Weißwürsten. :D

Gruß Kai.

War schon letztes Jahr beim 12h Rennen am Start und als kleiner Tipp: Nur als 4er Team starten. Alle 2er Teams haben gelitten wie Hund. Am Schlimmsten war es für das 2er Team, dass nach einem Sturz nur noch ein einer Team war.

Und als 4er Team hat man genug Zeit zwischendrin zu quatschen, sich warm- und auszufahren und sonstigen Quatsch zu machen. Ein großer Spaß.:D
Mein Schwager beschwerte sich, dass wir den schwächsten Fahrer zuerst auf die Strecke geschickt haben. (Nur gut für uns, ich durfte in meiner ersten Runde richtig viele Leute überholen :D)

ich seh schon, das wird ein lustiger haufen. ich hätte da auch ne (sehr fitte) dame die wohl sicher auch mitfahren würde, nur steckt die uns alle wohl in die tasche und ich weiß net ob ramin das verkraftet, der 4. platz beim wwr war ja schon hart für ihn :D :bier:

haben wir eigentlich nen mannschaftsbus, kojen, masseuse und sonstigen schnickschnack?? :rolleyes:

sharky schrieb:
ich seh schon, das wird ein lustiger haufen. ich hätte da auch ne (sehr fitte) dame die wohl sicher auch mitfahren würde, nur steckt die uns alle wohl in die tasche und ich weiß net ob ramin das verkraftet, der 4. platz beim wwr war ja schon hart für ihn :D :bier:

haben wir eigentlich nen mannschaftsbus, kojen, masseuse und sonstigen schnickschnack?? :rolleyes:

Masseurin heisst das, mein Freund.

Zurück