1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

Sicher. Ich bin hundertprozentiger Schönwetterradler, meine Abneigung gegen Dreck ist gewaltig. Ich würde nie durch Matsch fahren, das dürfen andere Leute machen.
Oder glaubt hier jemand etwas anderes?

Mit so einer Frage könntest Du einen ganzen Fred töten.

Nein, ich glaube nichts anderes. So nun definieren wir mal schlechtes Wetter:

Schlechtes Wetter ist:

...wenn es so heftig schneit, regnet, hagelt oder nebelt, dass die Sichtweite unter 2 m beträgt.

... bei Minus 20 Grad

... bei Plus 70 Grad.

Außerdem gibt es in Külsheim keinen Matsch, sondern nur Lehm.

Dann muss ich wohl meine Brille mit Matsch einreiben, so beträgt die Sichtweite ca 3cm und es ist demnach Schlechtwetter.
Ist das so richtig / genehmigt?

drivingghost schrieb:
Dann muss ich wohl meine Brille mit Matsch einreiben, so beträgt die Sichtweite ca 3cm und es ist demnach Schlechtwetter.
Ist das so richtig / genehmigt?

Nein... das ist nur der ärmliche Versuch, sich mittels einer definitorischen Lücke vor dem Start zu drücken. :D

War beim Weißwurstrennen eigentlich Schlecht-Wetter?

Nein!

Bist du mitgefahren?

Ja!!!

Na also... schlimmer vom Dreckaufkommen kann es ja fast nicht werden. :lol:

Aber vielleicht hat mich dieses hohe Dreckaufkommen dermaßen geschädigt dass ich seitdem nicht mehr den Mut habe mich mit Schlamm, Dreck oder Lehm, wie auch immer, anzulegen.
Vielleicht was das meine Letzte Mountainbikefahrt, ab diesem Zeitpunkt bin ich nur noch Rennrad gefahren, bei trockenem Wetter und Sonnenschein?

Widu schrieb:
Klar, und ab morgen lasse ich mir Flügel wachsen und lerne fliegen! :hüpf: :hüpf:
Sollte das ein Hühnerhabicht nicht eigentlich sowieso können?! Kleiner Spätzünder oder was? :lol:

Aber wir sind ja inzwischen schlauer:
Ramin ist trotz Gewitter am Freitag angetreten, ist sogar todesmutig durch die Pfütze vor dem ersten Panzerhügel gefahren und hat sich seine Brille NICHT mit Dreck eingeschmiert, um sich aufgrund von schlechter Sicht doch noch vor der Weiterfahrt drücken zu können. :D

Und natürlich auch hier nochmal: War einfach geil!!! :daumen:

:hüpf: LEUTE :daumen: :D

das 2 Rennen starten am 1.Advent in Külsheim!!!!
und IHR müsst wieder alle kommen.
Am besten ihr schaut mal im race und marathon forum, da steht mehr drin!

cu u on the top

so leute
ich freu mich das ihr euch freut und alle schon ganz wild seid auf die würstchen mit senf ob im rock oder ohne. ich kann euch noch ein paar nähere informationen geben. also ihr habt glück es sind nur 3 runden für die grossen, 2 für die mädels und u19 und 1 runde für die kleinen ( ab 12 jahren ) dafür aber 7,4km pro runde und nach bewältigung aller ärgenissen mit den grünen ( jäger ) haben wir pro runde nun 140 Hm. jetzt wieder was gutes: weil der pastor immer überzieht, könnt ihr etwas länger schlafen und der start ist um 11uhr. jetzt wieder was schlechtes: die startgebühr beträgt € 8,- aber die jugend bezahlt € 3,- weniger ( die würste sind teurer geworden ). zur strecke : nach schnellem auseinanderziehen des starterfeldes geht es rasend schnell bergab dann in den wald ( holprig und dunkel ) dann einen nette matscheinlage und langsam schrauben wir uns bergan um noch einmal schnell durch eine hohlkehle bergab zu rasen. jetzt sind wir am absoluten tiefpunkt angekommen ( geographisch natürlich ), das bedeutet ab jetzt nur noch bergauf, bischen schotter, bischen asphalt, auf einem holprigen wiesenweg etwas gelegenheit zum durchschnaufen, dann kommen die finalen kurzen aber fiesen anstiege, einmal rund um die stadthalle und ab in die nächste runde. über das wetter kann ich nur sagen es war einmal fies matschig und ein anders mal schnell und knusprig angefroren. näheres erfahrt ihr unter rsv-kuelsheim.de oder unter mtb-kuelsheim.de. gestartet wird in 10 klassen ( da ist fast für jeden eine medallie drin ) wir haben diesmal einen extra crosser bzw singlespeed klasse . so- jetzt runter vom sofa und rauf aufs rad - trainieren

Kommt einfach und wenn ihr euch nach der ersten runde mit der wurst euch einfach nur die hände wieder auftaut :):D

ich komme auch!! das tu ich mindestens einmal an! nur um zu sagen "ich war mal dabei, anno 2007"

Ja klar!

Genauso wollen wir es doch, oder?

:D

Das es dir gefällt wissen wir ja! :D
Weisswurstrennen3.jpg

Schau mal in Sharky's Fotoalbum. Da sind auch noch Bilder vom Weißwurstrennen, bei dem wir dabei waren.

Wenn ich eine Möglichkeit habe hinzukommen, würde ich es mir aber trotzdem nochmal antun.

Das Jahr darauf sah so aus:

Am_Start.jpg

Da war es glatt und die Piste wunderbar gefroren.

Mir wäre ja ein wenig Schnee (so 20cm) am Liebsten. :D

also ich werd das mal spontan entscheiden ob ich mitmache
hängt vom wetter und der tageslaune ab, sicher weiss ich es noch net
heute schneits sogar bei uns im neckartal :eek:

Grüße vom Rolf (Aub). der war ziemlich erstaunt, dass wir uns auch schon mal gesehen hatten.

Ja fein, wie klein die Welt doch ist (:
2007_08_18%20MTB-Rennen%20Aub%20%281%29%20%28Medium%29.JPG

Ich hoffe, der Postmann kommt auch.

Falschfahrer, quatsch mal den Kai an, vielleicht könnt ihr ja zusammen fahren. Ich versuche noch, einen aus unserem Dorf zu aktivieren.

Der Postmann kommt auch. Ist aber momentan eher unfit (d.h. er braucht beide Beine, um mich fertig zu machen), da er mit dem Hausbau beschäftigt ist.

Bei mir ist auch eher wenig los, da sich Nachwuchs in unserem Hause eingestellt hat. Werde das Ganze also eher gemütlich angehen.

Zurück