Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von ylfcm
k?
Original geschrieben von Nforcer
Jojo hab ihn ich glaub das war am 27. oder 28. bekommen. Aber leider ist der zu klein (schade eigentlich) und auf meine Emails antwortet der nicht und als ich da grad angerufen hab hat keiner abgenommen. Meint ihr ich kann den einfach so zurückschicken mit nem zettel dann drin?
Original geschrieben von ylfcm
k?

... genau DER ... als hätte der Kerl meine Gedanken gelesen (oder meinen Post hierOriginal geschrieben von headake
... den Marzocchi babes Kalender hab ich nochnich(KA warum?!)
).Original geschrieben von kad515
kann gleiches nur über mountainbikes.net berichten. Vor 2 tagen bestellt,heute ists angekommen,war sogar noch ordentlich rabatt drin...Jederzeit wieder!![]()

Auszug AGB 100%BIKE
2. ... Soweit ein von uns zu vertretender Mangel der Ware vorliegt, sind wir nach unserer Wahl zur Nachbesserung berechtigt.
4. Gewährleistungsverpflichtungen bestehen nicht, wenn der Fehler oder Schaden dadurch entstanden ist, dass der Käufer die Vorschriften über die Behandlung, Wartung und Pflege des Kaufgegenstandes nicht befolgt hat.
Auszug AGB 100%BIKE
§ 9 Sonstiges
Sollte eine Bestimmung nichtig sein oder werden, so bleibt die Gültigkeit der anderen Bestimmungen hiervon unberührt.
)
Nachher könnten se dich noch wegen Rufmord verklagen
)
Original geschrieben von bluehotel
...
empfehlen kann ich eh die händler vor ort. wenn ich meine heutige kiste gegen nen baum setzt, dann marschiere ich in den laden und krieg bei 5 jahren garantie bestimmt was ersetzt!
...
) zerstörst...
*Zaunpfahl wink*
(2 MZ Kalender kosten ja auch ca. 20, passt also)
Hallo!
Habe sie schon umgetauscht.
Mit freundlichen Grüßen,
Herbert Lehmann, 100% Bike