100% bike

m2000

Aus der Stadt mit K
hab am 25.12. ein kurbelset bestellt. am montag kam die auftragsbestätigung heute war der postler da. super klasse wollte ich hier mal loswerden.

mfg und einen guten rutsch an alle klaus

Anzeige

Re: 100% bike
kann ich mich nur anschliessen! hab auch nur gute erfahrung gemacht. 2 rahmen und 2 gabeln montag nachmittag bestellt, freitag nachmittag hatte ich die sachen hier! top!
und einfach günstig....

100% Is wirklich einer der besten. Gutes Sortiment und niedrige Versandkosten. Dazu liefert liefern sie noch ziemlich schnell.

Der Inhaber ist auch super kulant. :daumen:

Naja.
Hab da maln Helm bestellt und er hat behauptet er wäre XXL. War dann doch nur XL. Hab nie mein Porto Zurückerstattet bekommen.
Er antwortet erst gar nicht auf nachfrage.
Bin nicht so begeistert

Original geschrieben von MAster
Naja.
Hab da maln Helm bestellt und er hat behauptet er wäre XXL. War dann doch nur XL. Hab nie mein Porto Zurückerstattet bekommen.
Er antwortet erst gar nicht auf nachfrage.
Bin nicht so begeistert

was hast du fürn riesigen kopf? :lol:

jo laden ist gut, ok ist sau lange her das ich dort das was bestellt habe aber es hat immer alles gut geklappt auch wenn mal nen falsches teil drin lag was ich nicht bestellt hatte hat er sofort das andere nachgeschickt und das falsche teil durfte ich gratis behalten, waren auch so 20€ also von daher guter laden!

hmm ich hab immer nur top erfahrungen mit dem laden gemacht!

1.sau schnelle lieferung 661 schoner innerhalb von einem tag
2.auch bei fehllieferungen freundlicher service
3.niedrige preise

ich sach ma :daumen:

Ich hab am 24.12 nen 661 Helm bestellt bis jetzt noch nix gekommen weder Helm noch bestätigung :( Schade eigentlich hatte vorher gut geklappt mit Gabel und co.

Original geschrieben von Nforcer
Ich hab am 24.12 nen 661 Helm bestellt bis jetzt noch nix gekommen weder Helm noch bestätigung :( Schade eigentlich hatte vorher gut geklappt mit Gabel und co.

einfach nochmal fragen, der hat doch sicher urlaub gemacht und da ist das vielleicht verloren gegangen oder so, ist ja auch nur ein mensch

@twb:
Was für qualifizierter Kommentar!
Da fällt mir nur eins ein:
"Wie groß sind sie Soldat"...
Also es gibt auch noch Leute die groß genug sind über die Ladentheke zu schaun ;)

Gab zwar schonmal was wo über Shops abgestimmt wurde,aber ich schreibs halt hier dazu:

Da BMO z.Zt. ja zu hat,habe ich dort auch einiges bestellt und muss sagen das es alles sehr fix geht.
Telefonkontakt ist auch super.Da ist jemand am anderen Ende den nix aus der Ruhe bringt.:)

Werd wohl öfters da vorbeischauen.
MfG...

Helm ist grad gekommen. 100 Pro ist gut ;) Nur ist mir der Helm in XL zu klein :(. Ich hab 61 cm Kopfumfang und der Helm SOLL bis 62cm ausgelegt sein. Voll mies... :mad:

Original geschrieben von MAster
@twb:
Was für qualifizierter Kommentar!
Da fällt mir nur eins ein:
"Wie groß sind sie Soldat"...
Also es gibt auch noch Leute die groß genug sind über die Ladentheke zu schaun ;)

ich kenn halt nur niemanden der was größeres als "L" braucht was helme angeht :D

hab meien firestorm dort gekauft musste 3 Wochen warten. Hab angerufen und 10000 mails geschrieben doch keine antwort bekommen!! Dann hab ich den Rahmen nochmal bestellt und hab ihn nach 1 woche bekommen!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

PS: >Hab auch eine Bestellungsbestätigung bekommen bei der ersten Bestellung! Nicht das ihr denkt ich währe zu blöd um was zu bestellen!!

hatte 2 irc backcountrys bestellt, waren nach 2 tagen da. Sehr schnell, einzig der mindermengenzuschlag ist meiner meinung nach etwas affig...

naja....

wollte da mal ne gabel bestellen, dann ham die sich erstmal ewig nich gemeldet .. angerufen "öh hm ja..blabla" gewartet....nix...wo anders bestellt

die jungs von parano sind die bestn, immer freundlich, ham zeit für n quätschchen am tel. ( :lol: ) und beraten einen gut.

aber eigentlich is der thread eh sinnlos :p

naja, nicht so toller Laden...gibt besseres.

Hab dort mal ´ne Julie bestellt, mit der Zusage, es wären Aluhebel dran. Letztendlich kamen aber OEM-Bremsen mit Kunststoffhebeln.
Auf Mails hatten die nie reagiert, und bei telefonischer Nachfrage wurde mir gesagt, O-Ton: "Für den Preis ist doch klar das da keine Aluhebel dabei sind"...:confused:
na vielen Dank, Scheissladen...

Original geschrieben von knusperjochen

jop, kann ich nur zustimmen.

beispiel: manitou black für 299 euron groß anpreisen und sobald man bestelt hat, ist die gabel vonner hp verschwunden und man bekommt ne mail, man solle sich doch bitte ne andere gabel aussuchen, da sie die black garnet liefern können (nem freund so passiert). ähm hallo? gehts noch leute??? oberfrechheit find ich sowas....:mad:

ps: fällt das eigentlich unter prospekthaftung?:confused:

Original geschrieben von knusperjochen
naja, nicht so toller Laden...gibt besseres.

Hab dort mal ´ne Julie bestellt, mit der Zusage, es wären Aluhebel dran. Letztendlich kamen aber OEM-Bremsen mit Kunststoffhebeln.
Auf Mails hatten die nie reagiert, und bei telefonischer Nachfrage wurde mir gesagt, O-Ton: "Für den Preis ist doch klar das da keine Aluhebel dabei sind"...:confused:

ui, sowas ist echt übel, deswegen auch die billigen Preis -> OEM Ware bei den Bremsen etc. Find ich nicht so dolle, besonders hätten die´s angeben müssen!

Karkas, in ihren AGB's steht aber das die in so einem Fall keine Haftung übernehmen, auch das Angebote ncith verbindlich sind und der Preis etc. jederzeit ändern können, also dürfte das nix werden mit deiner Prospekthaftung

Original geschrieben von Napalm.Kurty
Karkas, in ihren AGB's steht aber das die in so einem Fall keine Haftung übernehmen, auch das Angebote ncith verbindlich sind und der Preis etc. jederzeit ändern können, also dürfte das nix werden mit deiner Prospekthaftung

Genau, habsch dir doch gesagt janni ;) :p :D :bier:

Zurück