100% Holographic MTB-Brillen: Mehr Bling-Bling für die Augen

Mittlerweile auch bei ebay.de, rechtlich warscheinlich schwierig8-)

https://www.ebay.de/itm/314117400870
ali

https://de.aliexpress.com/item/1005003973515559.html
Generell halt "100% S3 aliexpress" googlen, bzw. S2, jawbreaker,Speedcraft etc. - nicht schwer zu finden.
Die Angebote verschwinden auch regelmässig und müssen neu gefunden werden. Die photochromatische Scheibe funktioniert btw. bei mir im gegensatz zu anderen Chinabrillen ziemlich gut. Die Kombination aus 'nem guten 100% Trail - Originalglas und billo Wechselrahmen je nach farblicher Laune ebenfalls. Ich nutze die gelben bzw . klaren Gläser seit Jahren als Wegwerf-Wintermatsch-Brille und bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die gelben bzw . klaren Gläser seit Jahren als Wegwerf-Wintermatsch-Brille und bin sehr zufrieden.
Maulwurf3.png
 
Zurück
Oben Unten