Neue Shimano Ridescape Brillen: Dreimal Durchblick auf dem Bike

Anzeige

Re: Neue Shimano Ridescape Brillen: Dreimal Durchblick auf dem Bike
Hilfreichster Beitrag geschrieben von robzo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
machoman-randysavage.gif
 
Wo bleibt der obligatorische „Ich trage nur Schutzbrillen aus dem Baumarkt, weil ich meine Brillen bei jeder 2. Fahrt verliere und die eh genauso gut sind“-Kommentar?
 
Ich habe seit 2 Jahren das "alte" Modell der Technium mit Vollrahmen. Die Gläser sind klasse (allerdings waren bei meinem Modell nur klar und orange als Gläser dabei). Die orangenen Gläser sorgen für einen prima Kontrast.

Beim neuen Rahmen sind die Bügel tiefer angesetzt. Dadurch sitzt die Brille evtl. etwas höher. Das alte Modell stößt bei mir gelegentlich an den Helm. Da müsste ich schauen, ob das beim neuen Modell evtl. noch häufiger der Fall ist.
(Ist sicher von der Nasenform, Ohrenposition und Helm abhängig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich die Info zur Lichtdurchlässigkeit der Gläser übersehen?

Ich suche noch eine bezahlbare Brille die Photochromatisch S0-S2 macht. Sprich, ganz klar bis leicht abgedunkelt.

Alpina/Uvex hat das mit dem VLM+ Aber da finde ich aktuell keine schöne Brille.
 
Habe ich die Info zur Lichtdurchlässigkeit der Gläser übersehen?

Ich suche noch eine bezahlbare Brille die Photochromatisch S0-S2 macht. Sprich, ganz klar bis leicht abgedunkelt.

Alpina/Uvex hat das mit dem VLM+ Aber da finde ich aktuell keine schöne Brille.
Diese habe ich mir mal gekauft, eine für Winter und eine dunklere für Sommer, gibt es auch im Sale immer noch 2 für einen Peis also 30€ für eine, da ich auch dazu neige mal Brillen zu verlieren, bin ich auch nicht bereit mehr für ein Stück Plastik auszugeben.
Ich brauch die eh nur bei kalten Temparaturen, im Sommer eher selten, gibt ja nicht mehr so viele Insekten wie früher. :lol:
 
Zurück
Oben Unten