Blocko
Freiheitskämpfer
Der Beitrag war gestern Abend schon im "Aktuellen Bericht".
Kannst Du dir wie du weisst nachträglich in SR-Online anschauen.
Gruss
Chris
http://sr-mediathek.sr-online.de/beitrag_Video.php?id=2499
Bericht nach 02:00min

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Beitrag war gestern Abend schon im "Aktuellen Bericht".
Kannst Du dir wie du weisst nachträglich in SR-Online anschauen.
Gruss
Chris
den Pfeilen zu folgen heißt nicht sie überfahren zu müssenWahnsinn. Und eine gefühlte halbe Tonne davon hängt an meinem Bike
den Pfeilen zu folgen heißt nicht sie überfahren zu müssen![]()
Und was noch keiner erwähnt hat, waren die vielen netten Streckenposten (nicht unbedingt die grünen, obwohl die auch nett waren).![]()
Ich schaue mir halt gerne mal die schöne Gegend an.Wofür ihr noch Augen habt...
![]()
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr mal die Wahl zu Miss-Streckenposten einführen. Dann kommen vielleicht sogar ein paar Starter, nur um bei der Wahl mitmachen zu dürfen. Gewählt werden darf nur, wer mindestens die Mitteldistanz fährt und die Streckenpostessen müssen ihre Streckenpostennummer (die sie eh haben) unterwegs hochhalten, im Ziel darf man dann seine Stimme abgeben! Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann eine Ballonfahrt mit der gewählten Miss-Streckenposten 2011.
Hoffenltich gibts keine Alice Schwarzer des MTB-News-Forums.
das wäre auf jeden Fall mal ne absolut coole Aktion!Vielleicht sollten wir nächstes Jahr mal die Wahl zu Miss-Streckenposten einführen. Dann kommen vielleicht sogar ein paar Starter, nur um bei der Wahl mitmachen zu dürfen. Gewählt werden darf nur, wer mindestens die Mitteldistanz fährt und die Streckenpostessen müssen ihre Streckenpostennummer (die sie eh haben) unterwegs hochhalten, im Ziel darf man dann seine Stimme abgeben! Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann eine Ballonfahrt mit der gewählten Miss-Streckenposten 2011.
Hoffenltich gibts keine Alice Schwarzer des MTB-News-Forums.