11. Bank1Saar Marathon

Hi!

In den nächsten Tagen und Wochen werden die weißen Pfeile auf dem Boden vom Marathon noch zu sehen sein.
So war es zumindest mal letztes Jahr.

Dürfte also kein Problem werden, die Strecke nochmal nachzufahren.
Also nicht lange zögern und wieder rauf auf die hammer Strecke :daumen:

mfg Sebastian

Als ich die netten Jungs in grün gesehen hab dachte ich erst ich wär falsch gefahren und im Übungsgelände der Bundeswehr gelandet, aber da passte der Spielplatz im Hintergrund nicht dazu :confused:

Streckenposten Highlight war der junge Herr der Gitarre oder sowas gespielt hat, glaub das war am Kahlenberg.

Vielleicht sollten wir nächstes Jahr mal die Wahl zu Miss-Streckenposten einführen. Dann kommen vielleicht sogar ein paar Starter, nur um bei der Wahl mitmachen zu dürfen. Gewählt werden darf nur, wer mindestens die Mitteldistanz fährt und die Streckenpostessen müssen ihre Streckenpostennummer (die sie eh haben) unterwegs hochhalten, im Ziel darf man dann seine Stimme abgeben! Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann eine Ballonfahrt mit der gewählten Miss-Streckenposten 2011.

Hoffenltich gibts keine Alice Schwarzer des MTB-News-Forums ;).

Vielleicht sollten wir nächstes Jahr mal die Wahl zu Miss-Streckenposten einführen. Dann kommen vielleicht sogar ein paar Starter, nur um bei der Wahl mitmachen zu dürfen. Gewählt werden darf nur, wer mindestens die Mitteldistanz fährt und die Streckenpostessen müssen ihre Streckenpostennummer (die sie eh haben) unterwegs hochhalten, im Ziel darf man dann seine Stimme abgeben! Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann eine Ballonfahrt mit der gewählten Miss-Streckenposten 2011.

Ne die Gewinnerin darf dann mein Bike sauber machen :daumen:

das wäre auf jeden Fall mal ne absolut coole Aktion! :D

leichtbekleidete Schönheiten an der Strecke... vielleicht fahren dann auch endlich mal mehr Leute die Langdistanz, um alle 2 mal zu sehen :daumen::lol:

Und damit auch mehr Starterinnen kommen wählen wir noch den Mister Streckenposten, aber ich glaube da konnte die Besetzung nicht ganz mithalten.:)
Ich muss aber gestehen auf die männlichen Schönheiten achte ich nicht so und die in den grünen Anzügen haben sich ja kaum vom Hintergrund abgehoben.:lol:

- guuuter ansatz!

man könnte so was wie die 'gespenster von eschlikon' einführen - bei dem schweizer 24 h-klassiker sollen doch nachts ab und an barbusige schönheiten am streckenrand aus dem gebüsch auftauchen :D

nur auf der 2. runde am kahlenberg - kurz raus aus dem gebüsch, wackel-wackel und wieder weg :lol:

dann wird auch der startblock für die langstrecke berstend voll ;)

na dann auf - grund und anlass genug, es besser zu machen :D

ausschreibung schalten zum casting - 'germany's next top-streckenpostesse'

falls in der jury noch platz wäre.......... ;):p

Zurück