Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ist schon unglaublich was das "bißchen" DB - Trail erwachsenen Männern für einen Angstschweiß auf die Stirn treibt....![]()
Hallo
Wollte nur mal nachfragen ob diesen Jahr trinkflaschen gereicht werden ?
Danke
außerdem ist es schon ein erheblicher unterschied, ob man 40km mit 800hm oder 50km mit 1500hm fährt.
Vielleicht sollte man das Adjektiv in "geübte Einsteiger" ändern.
gruss
medi
wenn man es dem einen einsteigergerecht genug macht, wird der nächste wieder einen zu hohen anspruch finden. irgendwann sieht die einsteigertour dann so aus, dass der jörg alle teilnehmer eine runde ums stadion schiebt.
die meisten "einsteiger", die da mitfahren, würden ohne diese einsteigertour einfach die mittlere runde fahren, weil sie eben irgendwann schonmal 50km rad (nicht mtb!) gefahren sind und dann ob des technischen anspruchs und der höhenmeter ziemlich große augen machen.
Hi
mich würd mal interessieren wo man das video herbekommt das an diesem Kahlenberg (Alp d`huez)gedreht wurde.ich fand die Kurzstrecke ansich sehr schön und für fortgeschrittene Anfänger(also leute die schon technische grundlagen inne haben) sehr gut zugeschnitten.wieso sollte man auch ne strecke zu stark entschäfern..absolute einsteiger steigen ab bevor sie fallen, keiner brettert berge runter die ihm nicht geheuer sind.
jeder anfänger trainiert ja auf seinen ersten marathon zu egal ob kurz mittel oder langdistanz keiner würde sich ungeübt auf so ne strecke werfen.glaub ich nicht dran.
gruß