11 fach kasette auf sun ringle demon 10 fach nabe möglich?

Registriert
8. November 2017
Reaktionspunkte
1
Hi leue hab n sun ringle infero 27 laifrad mit ner sun ringle demon nabe .
Will auf 11 fach umrüsten und wollte fragen ob eine sram gx 11 fach kasette auf die nabe passt .
Habe nämlih zurzeit ne 10 fach kasette von sram mit dem x9 schaltwerk also 3x10.
Würde mir dann ne 1 fach kurbel für vorne kaufen und hinten ne 11 fach kasette
 
Welcher Freilauf?

GX Kassette ist eine XD Kassette braucht also auch einen XD Freilauf

10fach wird noch ein normaler Freilauf sein. Da passt dann höchstens die NX Kassette PG1130 11-42
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ne Sunrace MX8, die dürfte etwas leichter sein und ist für um die 50€ zu haben. Ich fahre die an zwei Rädern (mit X1 und GX) und bin sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten