Hi !
wo enden denn die Touren ? immer am Startpunkt ?
Und was kostet der Spass ?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi !
mfg
euch ganz viel Spaß und Erfolg, auf eine unfall- und defektfreie Fahrt![]()
![]()
Beim nächsten Mal bin ich dabei!!
Aber es gibt ja noch Ettlingen, PATRICK![]()
![]()
![]()
Gentleman, da ich morgen nicht mitfahren kann, bin heute ein Teil der Strecke gefahren.. (ist schon ausgeschildert)
Macht euch auf knackige Trails, schnelle asphaltierte Teilstrecken, Singletrails auf denen schon lange keiner mehr gefahren ist (zugewachsen), und viel Spass gefasst.. ABER Ausdauer braucht ihr, bin ziemlich fertig, und ich bin nur ein kleinen Teil gefahren... da geht es nur noch Berg ab und gleich knackig wieder auf..
Es gibt jede Menge nette Strecken/Singletrails rund um Heidelsheim die ich gar nicht kannte, wir sollten mal die gegen genauer erkunden!
Die Jungs von Heidelsheimer Club haben volle Arbeit geleistet, alles super gekennzeichnet..
Ich hoffe dass einer von euch die grosse runde fährt und mal alles per GPS logt.. ich würde die Trails die ich heute gefahren bin nicht mehr finden.. so verwinkelt ist alles..
Viel spass morgen.. es ärgert mich echt, dass ich nicht dabei sein kann..
das hambruecker strassenfest hat mich mehr ausgeknockt als erwartet =(
waer cool wenn mir einer nen track von der strecke zukommen laesst, dann wuerd ich auch auch mal drueber radeln.
viel spass
marco
So Jungs,
hier die Tour.
Hat sehr viel Spaß gemacht, bin sogar fast alles bergab gefahren!
War echt nett.
Sollten wir mal alle zusammen fahren
Euer Downhiller
Oskar![]()
wünsche Euch richtig viel Spaß!!! Tom zeichne die Runde mal auf, dann fahren wir die mal nochmal nach!!!
Find ich wirklich vorbildlich, dass ihr meine Abwesenheit dazu nutzt neue Trails zu suchen![]()
Ich hab heute endlich mal wieder ein paar richtig geile Trails unter den Stollen gehabt und schon eine neue Tour in der Planung um die Trails die wir heute hochschieben mussten runter zu fahren. War teilweise ganz schön tricky, deutlich schwerer als Wattkopf und Co. Eben typische Wanderwege mit tief ausgetretenen Pfadspuren, vielen Felsen und engen Kehren. Hat Spaß gemacht endlich mal wieder nicht nur auf Forstwegen rumzufahrenund meine Protektoren und Flatpedals kommen hier auch noch zum Einsatz
![]()
Leider, so scheint es, hatte mal wieder der "Förster vom Silbersee" (Hexenwald) die Schilder manipuliert, so dass bestimmt einige Mitfahrer eine Extraeinlage von km/hm mitnehmen mußten.
Da sag ich nur Wissembourg am 30.Sept.07Hi,
inzwischen bin ich auf dem Sofa angekommen.
War ja meine Jungfernfahrt und von daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich fand's klasse. Strecke war gut ausgeschildert, abwechslungsreich und Berg hoch wie runter gut fahrbar. War bestimmt nicht mein letzter Marathon.
Beinahe. In dem Waldgebiet war der Unhold tätig:Wie, wir sind ganz umsonst den Trail am Naturfreundehaus hochgestrampelt?![]()
Beinahe. In dem Waldgebiet war der Unhold tätig:
Hexenwald
ist ja komisch, in der Gegend bin ich am Samstag gegen 18:00 Unterwegs gewesen, da haben die Schilder noch gestimmt.. und ich habe kein einzigen Mensch getroffen mit ausnahme von 2 Motorradfahrer, die mit schweren Enduros(KTM & BMW) anscheinen die Marathonstrecke durchfuhren..
Na ist mein Lieblingtrail wieder aufgeräumt????Im Frühjahr war der nicht mehr fahrbar(Waldarbeiten)
PS. Bilder sind im Album
Waren die Enduro-Fahrer evtl welche von den MTB-Freunden?
Das Holz war absichtlich vom Förster vom Silbersee so liegen gelassen worden, könnte man vermuten. Vielleicht hat er was zu verbergen in seinem Waldstück.