12h MTB Weltmeisterschaft in Fischbachau/Schliersee - IBC DIMB Racing Team ist dabei

pug304

Plattfussindianer
Grosse Events sind grosse Herausforderungen! Deshalb ist das IBC DIMB Racing Team mit zwei 4er Teams am Start. Wir wollen Euch live teilhaben lassen und werden heute regelmässig Updates bereitstellen!

nach Besuch der Abendveranstaltung hatten wir eine frische Nacht auf dem Eventgelände. 11°C am Morgen vertreiben Kummer und sorgen. Kein Problem, die Sonne kommt schon hoch und und es wird langsam warm.

Bei einem köstlichen Frühstück werden zuerst die geschundenen Körper und anschliessend die Bike vorbereitet.

Unser erstes Team ist allerdings ziemlich dezimiert...

hoffentlich kommt der rest, sonst muss Scooter_werner alleine in der Mixed starten :D

nach 20min kommt Tobi von der ersten Runde rein, er sieht ziemlich dreckig aus. Strecke ist noch feucht. Sechs Minuten später kommt Marco, hat sich einen Nagel eingefahren und musste flicken :(

Zwischenstand nach 1:45

IBC Team 1 liegt klar vor Team2, warum??? Jungs gebt Gas und holt das Mixed Team

Hier noch ein paar Impressionen aus Fischbachau

Marco behebt seine Panne, wer den Schaden hat...

Gerhard und Bodo vor Ihrem ersten Wechsel

Esd wird langsam warm. Dafür wird die Strecke trocken und schneller!

ride on! Eine wirklich schöne Strecke. Hier sind einige Einzelstarterunterwegs, darunter auch Damen. Fetten REspekt! :daumen:

Wir dagegen in unserern 4er Teams können uns immer wieder ausspannen.

Tobias: sponsert by erdinger!

und danke am Marco für den leckeren Nudelsalat!

unsere Verpflegungsstelle:

und Gerhard, ohne Kommentar, sonst schimpft er mich wieder ;)

hi...bin auch grad fertig mit frühstücken und steige jetzt in die live-Übertragung als Zuschauer und Daumendrücker ein...

so wie ich das sehe hätte ich auch besser in Fischbachau frühstücken sollen...

feuert die Jungs und Mädels mal von mir an !!! besonders Gerhard uns Scooter...gebt Gas ohne Ende...aber das muss man denen wohl nicht extra sagen...das haben die eingepflanzt...

Grüße aus dem Schwarzwald vom JOE

bin jetzt selbst mal 2h auf den Trails...Regenerationsfahrt von der Transalp...immer noch...

Gerhard ist verblüfft ob unserer Live-Technik :lol:

gerhard ist ja auch fürs schnell treten zuständig und nicht für Technik !!!

und für jedes Stück Süsses erwarte ich eine 10 sek bessere Rundenzeit !!!

erinnere Ihn mal an La Palma , dann legt er noch mal ne Schippe drauf !!!

Wie liegen denn die Teams in der WM Wertung ? Medaillien in Sicht ?

JOE

so, hier nochmals ein paar Bilder vom Expo Bereich

Tobi W. wartet auf den Wechsel

Org-Team: keep on rocking :daumen:

der Moderator

einmal per Rad durchs Zelt, bei zünftiger Blasmusik

yeeeaaaahhhhh!!! Gerhard kommt, Tobi wartet aber auch schon eine Ewigkeit ;)

Gerhard hat Power ohne Ende und donnert schiergar in die Bande. Zum glück hat er gerade die Biege bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Team Rennen sind blöd. Denn ganzen Tag nur fressen und saufen :daumen:

muss mann/frau durch.

komme ich gerade von meiner Runde in die Wechselzone, anber wo ist Marco??? Nicht da! OK, also nochmal eine Runde. Mittendrin fliegt Lisa vom Haibike-Team/bbb an mir vorbei. Wie macht die das nur? Komme nicht nach, darf dafür nun aber eine lange Pause einschieben. ALso auf ein neues Erdinger :D

bestimmt nur die ruhe vor dem sturm... wie sind denn so die rundenzeiten ?

bin wieder zu Hause vom KB fahren und werde mir jetzt genüßlich die restlichen Stunden hier reinziehen...

bitte um laufende Infos... Super Service

und Platz 6 ... da geht noch was...:daumen:

joe

Gerhard würde ja gerne was sagen .. weiss aber nicht was :lol:

mei, gehts uns gut!

hier werden schon Taktiken bis zum Rennende 20:00 ausgtüftelt. GErhard will Team 1 als Schlussfahrer noch weit vor fahren :daumen: ob's reicht?

Zurück