12h race in külsheim!

sunflower schrieb:
Zwei Worte:
Scheeeee war's! :daumen:

Besser kann man's nicht beschreiben!
Dafür ein großes Kompliment an die Organisatoren!
Das war mein erstes Event in dieser Art als Einzelstarter und alles hat gepaßt (abgesehen von meiner Platzierung und dem Bon-Verkauf nach dem Rennen). Die Strecke fand ich super; abwechslungsreich und schwierig - also genau richtig.
Ich werde versuchen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder zu starten.

Gruß JPS :bier:
 
Windriver Fahrer an Windriver Fahrer :

Respekt vor Deiner Leistung. Habe gesehen, dass Du Deine Kiste mal geschoben hast. Was ist denn da passiert?

Wie geht es deinen Gelenken nach den 12h?

Ansonsten schließe ich mich Deiner Meinung an: eine Spitzenveranstaltung!!!



Vielleicht kannst Du mir ja helfen:

Heißt es: Wind-river oder Win-driver???
 
Widu schrieb:
Windriver Fahrer an Windriver Fahrer :

Respekt vor Deiner Leistung. Habe gesehen, dass Du Deine Kiste mal geschoben hast. Was ist denn da passiert?

Wie geht es deinen Gelenken nach den 12h?

Ansonsten schließe ich mich Deiner Meinung an: eine Spitzenveranstaltung!!!



Vielleicht kannst Du mir ja helfen:

Heißt es: Wind-river oder Win-driver???

Hi, und danke für die Lorbeeren.

Soweit ich weiß heißt es Win-driver, aber die Scott-Leute konnten ja nicht ahnen, daß ich damit unterwegs sein würde, sonst hätten sie mit Sicherheit einen anderen Namen gewählt.
Die Geschichte mit dem Schieben ist schnell erklärt; plattgefahren, Ersatzschlauch rein und in der nächsten Runde noch mal platt. Da musste ich dann leider ins Ziel schieben und da erst einen neuen Schlauch besorgen.
Meine Gelenke haben die 12 h gut weggesteckt, nur die federgabelersetzende Armmuskulatur war, wie die Beine auch, ziemlich am Ende. Aber das war ja auch der Sinn der Veranstaltung.
Ach ja, weiß jemand, wie der Ami mit seinem Singlespeeder abgeschnitten hat (ich hab' seine Startnummer nicht mehr im Kopf)?

Gruß JPS :bier:
 
So mal den Thread mal wieder hoch bringen.

Weis schon jemand ob die Strecke dieses Jahr die gleiche sein Wird wie letztes Jahr. Weil die war nur gut :daumen:

So jetzt haut mal mal in die Tasten.

Ciao
 
na ob´s wirklich sooooooo super geil ist...?

Meine Erfahrung aus 07 im 2er Team: Man darf die Panzerhügel nicht unterschätzen. Es war halt heiß und furtztrocken und so ist mir 2x der VR im schönen Schotter weggerutscht. Gut, dafür kann der Veranstalter nichts.
Das Einzige, was ich nicht gut fande: Die Getränke, die bestanden aus sehr schlecht verdünnte, Wasser mit irgend ner Brause. Also nehmt euch lieber Bier mit :)

Ansonsten wars ok, Strecke gibt auch alles an Abwechselung her und ist durchweg befahrbar!
 
Ich bin die Hügel bis jetzt nur mit nem Panzer hochgefahren, keinerlei Probleme-nix weggerutscht.
Bier nehmen wir natürlich mit ,und ein paar Steaks.
Bestimmt gibts dort viel Süsskram und so.
Bist du dieses Jahr auch dabei?
Ich starte auch im 2er.
 
Ich such noch ein Panzer :)

Bin bisher noch nicht angemeldet und somit auch schon zu spät, egal!
An dem WE ist sowieso regional noch sau viel, Katzenbuckel,Erbach-Bullau MTB Rennen,Bergzeitfahren Großheubach,Lauf und Sauf in Schweinheim! :lol:
 
Das 12 Stundenrennen wir dieses Jahr mit Transponder gefahren.Das Teilnehmerfeld wurde vom Veranstalter erhöht und es sind wieder einige Starterplätze mehr.Super Veranstaltung und eine tolle Alternative zu einem Marathon.
 
Werde auch dabei sein, aber nach dem Wetterbericht kann man ja schon Schlammreifen montieren.
Gerade der erste Kilometer und die Trails werden eine wahre Freude werden.

Die Waldhaus-Freunde
 
Schwimmflügel sind auch zu empfehlen :) Wenn man zwischen den Panzerhügeln die falsche Spure wählt!

Ich bin aber auch mal gespannt wie sich die Strecke im laufe des Tages entwickelt. Dürfte in manchen Passagen etwas rutschig werden.

Bis Samstag

Barracuda
 
Danke..ich war schon 2 mal dabei. ich wollte nur das Profil weil ein bekannter Interesse hatte.
Diesmal wird Besser als letztes Jahr, Schlamm wird wohl nicht zu erwarten sein.;)
 
ja, aber das wird ne willkommene kleine Abkühlung, der Boden ist trocken und beim letzten mal hats ja glaub ich wochenlang vorher geregnet und alles schön weich und rotzig gemacht. diesmal bleibts trocken, selbst wenn es regnet.....hoffe ich jedenfalls.

Hoffentlich sind die Getränke kühl:bier:
 
Tja, der külsheimer Fluch hat wieder zugeschlagen. Sobalds ein bisschen regnet wird die Strecke an 2-3 stellen sehr gefährlich für Hobbyfahrer.
Ich finde hie sollte man mal Alternativen finden..wo jemand de probleme hat, sein Rad runterschieben kann und andere nicht behindert.
Am schnellen Wurzeldownhill zur Wiese hats selbst erfahrenste Fahrer hingelegt.
Ansonsten Top wie immer..fürs Wetter kann der FCK ja nix:daumen:
 
Tja, der külsheimer Fluch hat wieder zugeschlagen. Sobalds ein bisschen regnet wird die Strecke an 2-3 stellen sehr gefährlich für Hobbyfahrer.
Ich finde hie sollte man mal Alternativen finden..wo jemand de probleme hat, sein Rad runterschieben kann und andere nicht behindert.
Am schnellen Wurzeldownhill zur Wiese hats selbst erfahrenste Fahrer hingelegt.
Ansonsten Top wie immer..fürs Wetter kann der FCK ja nix:daumen:

Wenn du diese Katastrophe von Zeitmessung als Top bezeichnest...ich weiß ja nicht. Aber vielleicht hast du ja nicht betroffen oder es war dir wurscht...

Schade für die Veranstaltung, hätte schön werden können. Wenn man 12h fährt, dann hat man auch eine korrekte Auswertung mit richtigen Zwischenergebnissen verdient und nicht solchen, die sogar den Rennverlauf verfälschen.:mad:

Gruß Otzi
 
Zurück
Oben Unten