Der 12h Külsheim Renner Thread

Geil war's! Mehr muss man ja eigentlich nicht sagen! :daumen:
Aber alle Heimfahrer haben ja noch das Beste verpasst. Wir mussten das Fahrerlager heute Nacht noch gegen die Külsheimer Dorfjugend verteidigen. Aber für was gibt es Bierbänke... ;)

@ Stoepsl
Würde auch ne CD nehmen. Können die dann ja auch untereinander noch rumgeben...
 
Was gibt es von meiner Seite aus zu erzählen?

Fast nichts, außer:

Meinem Schwager hat es bei der letzten Übergabe auf die Aschenbahn gelegt. Er sieht ein bisschen geschürft aus.

Traue keinem Mädel, das einem vor der eigenen letzten Runde unbedingt erzählen muss, wie gut ein Dusche sei.

Grüße diejenigen, deren Namen man vergessen hat, aber die wissen, wen man meint, wenn man "I****" sagt. :D

Kann man neue Handgelenke kaufen? Gibt es die irgendwo?

Danke für den Schatten vor dem Zelt!!!


Grüße
W.
 
Widu schrieb:
Traue keinem Mädel, das einem vor der eigenen letzten Runde unbedingt erzählen muss, wie gut ein Dusche sei.
Wer macht denn sowas?! Biest! :lol:

Ach ja, und bevor wir's vergessen: haben uns gestern noch gedacht, daß ein Külsheim-Nachtreffen doch ne feine Sache wäre. Unsere Zeltnachbarschaft war doch echt klasse und es wäre schade, wenn man sich erst im nächsten Jahr wiedersieht. Oder beim WWR.
 
Widu schrieb:
Kann man neue Handgelenke kaufen? Gibt es die irgendwo?

Nein, aber seit kurzer Zeit gibt es eine tolle neue Erfindung für Fahrräder. Nennt sich FEDERGABEL. Diese Federgabeln absorbieren die gröbsten Schläge bei Fahrten im Gelände und schonen damit des Fahrers Handgelenke. Mit etwas Glück findest Du vielleicht einen Laden der schon welche von diesen revolutionären Teilen verkauft.
 
mahlzeit

da ich nun daheim bin, möchte ich auch noch mein statement abgeben.
ein super rennen war das, dazu ein echt starkes team wo alles gepasst hat und als bonus gabs noch die angenehme atmosphäre in unserer direkten nachbarschaft.
mit dem einenen oder anderen muss man zwar mal ein huhn (oder doch vogel) rupfen aber das bekommen wir auch noch hin. ;)

also bis demnächst
 
Das Team ohne Name: 16. Platz
Wir haben doch Zeit: 14. Platz


Habe vorhin beim Radputz festgestellt dass mein geliebtes Schaltwerk kurz vorm Auseinanderfallen war, die beiden Schrauben vom Käfig hatten sich schon ordentlich gelöst.
Eine weitere Runde hätte wohl gereicht...
Wann man Schraubensicherung zu Hause hat sollte man sie auch nutzen. Tz, immer diese faulen Penner.
 
Hey,
habe gerade mit voler Begeisterung festgestellt, dass wir als einziges mixed 2er Team sagenhafter 9er sind, bei 13 Teams in der Wertung.
Da können wir fast a weng stolz sein. :D
Vor allem dann, wenn man bedenkt, dass meine Göttergattin überhaupt des erste Rennen ihres Lebens bestritten hat. Und dann auch gleich noch so eine krass lange Veranstalltung.

So long
Schlupp

keep on riding :daumen:
 
drivingghost schrieb:
Nein, aber seit kurzer Zeit gibt es eine tolle neue Erfindung für Fahrräder. Nennt sich FEDERGABEL. Diese Federgabeln absorbieren die gröbsten Schläge bei Fahrten im Gelände und schonen damit des Fahrers Handgelenke. Mit etwas Glück findest Du vielleicht einen Laden der schon welche von diesen revolutionären Teilen verkauft.

Neumodischer Schnick Schnack!
 
na dann halt auch mein senft dazu: danke leutchen, das ganze ding hat sehr sehr viel spass gemacht. leider fühle ich mich weder schlecht noch kaputt - ich mach da wohl irgendwas falsch. er war auch schoen wieder mal ein paar nette leutchens kennenzulernen.

@stefan: sehr schoene fotos. ich würde mich einfach beim cd ding mit anschliessen. du koenntest wenn du zu low kommst das ding mitbringen und ich jage sie mir dann auf meinen rechner (rohlinge sparen)

---- nun leider wieder auf arbeit ----

@widu: wir sehen uns am arber (welche strecke faehrst du denn?)

schultz und schultz: klasse ding, wenngleich das grosse lob deiner frau gebuehrt. die hat auf jeden fall besser ausgesehen als du :)

weitermachen
ralf
 
Es gibt ein paar Sachen, die müssen nicht sein. Deswegen komme ich auch mit dem Schalter. Näheres können wir noch ausmachen.

@ votecs... Tolle Fotos. Aber wieso "Kinderkram"?
 
wotan_S_rache schrieb:
schultz und schultz: klasse ding, wenngleich das grosse lob deiner frau gebuehrt. die hat auf jeden fall besser ausgesehen als du :)
Dem schließ ich mich an! :D Echt Hut ab vor der Katrin! Die hat sich auch durch nichts aus der Ruhe bringen lassen und ist da in aller Ruhe ihre Runde getreten. Einfach klasse! Respekt!!! :daumen:
 
sunflower schrieb:
Dem schließ ich mich an! :D Echt Hut ab vor der Katrin! Die hat sich auch durch nichts aus der Ruhe bringen lassen und ist da in aller Ruhe ihre Runde getreten. Einfach klasse! Respekt!!! :daumen:

na natürlich auch grosses lob für dich !!!!! und danke für das organisieren. das wollte ich auch schon gestern sagen war aber irgendwie daneben.

@widu: klar ist ja noch zwei wochen hin...... vielleicht schaffen wir es ja auf ein bierchen
 
wotan_S_rache schrieb:
na natürlich auch grosses lob für dich !!!!! und danke für das organisieren. das wollte ich auch schon gestern sagen war aber irgendwie daneben.
Soviel zum Thema, daß du überhaupt nicht kaputt bist! :D
Dankeschön! Hab ich aber gerne gemacht. Und wenn so ein WE dabei rauskommt, immer wieder gern. War einfach klasse!!!
 
Cool, 16. Platz! Dann hat ja die letzte schnelle, schmerzhafte Runde wirklich noch was gebracht (das red`ich mir jetzt einfach mal so ein...).
Wusste in der Folgenacht überhaupt nicht auf welche Seite ich mich legen sollte, aber ab morgen bin ich wieder auf dem Radl.
Hat echt Spaß gemacht, Glückwunsch an alle Mitstreiter, vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder!
Ciao
Andy
 
sunflower schrieb:
Geil war's! Mehr muss man ja eigentlich nicht sagen! :daumen:
Aber alle Heimfahrer haben ja noch das Beste verpasst. Wir mussten das Fahrerlager heute Nacht noch gegen die Külsheimer Dorfjugend verteidigen. Aber für was gibt es Bierbänke... ;)

Was war denn da los???

Ich hab auch noch übernachtet und wurde von dem Lärm wach, eher wieder zu Leben erweckt, war dann aber zu faul um nachzuschauen und bin recht schnell wieder eingeschlafen.
 
backfire schrieb:
Was war denn da los???

Ich hab auch noch übernachtet und wurde von dem Lärm wach, eher wieder zu Leben erweckt, war dann aber zu faul um nachzuschauen und bin recht schnell wieder eingeschlafen.

tja, die betrunkene landjugend wollte unbedingt noch ein wenig aerger; wurden aber von teilen des einzelfaherertrios in die schranken gewiesen. leider haben sie dann ne halbe stunde den fc k hochleben lassen und alle zelte durchstoebert.
bierbaenke als fallen haben sich dann gegen die jungs als recht brauchbar gezeigt :)
 
so, ich bin auch wieder erholt.
2er Team war doch ganz schön hart. aber immerhin 5. in der 2er Wertung. kann man glaub ich net meckern.
war wirklich ein cooler Tag...

bis zum nächsten Mal...

...oder nächste Woche beim lowfat.

chris
 
AndySaui schrieb:
Cool, 16. Platz! Dann hat ja die letzte schnelle, schmerzhafte Runde wirklich noch was gebracht (das red`ich mir jetzt einfach mal so ein...).
Wusste in der Folgenacht überhaupt nicht auf welche Seite ich mich legen sollte, aber ab morgen bin ich wieder auf dem Radl.
Hat echt Spaß gemacht, Glückwunsch an alle Mitstreiter, vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder!
Ciao
Andy

Deine letzte Runde hat sich garantiert bezahlt gemacht. Wir sind weiter hoch gerutscht, die Zuschauer hatten ein Highlight im Stadion, die Sanis noch etwas zu tun und Du kannst Deinen Enkeln mal die Narben zeigen und von der finalen Runde erzählen die Du wohl nie mehr vergessen wirst. Ach ja, Votecstöppsel hat durch Dich ein weiteres sehr gutes Bild geknipst, das beim Anschauen schon wehtut.
 
das war echt ein geniales WE!
ich find, wir als team haben wunderbar harmoniert und der rest der leute war auch super drauf. naja ... außer die paar ausnahmen, ab die kann man ja ignorieren.

alle die nur samstag da waren, haben die gemütliche zeltlagerromantik, die 6-uhr-jogger und die dorfjugend verpasst!

bin gestern im kopf echt noch ein bissel die strecke abgefahren und hätt gern mal gegen jemanden eingewechselt :lol:

@votecstoepsl
coole bilder! die cd wird sich ja dann hier verbreiten, ich bestell mal nicht extra eine ...

also dann bis bald im wald! (kann ja leider bei dem ein oder anderen etwas länger dauer, aber ich sag nur weisswust :D )
Andi
 
Zurück
Oben Unten