Der 12h Külsheim Renner Thread

drivingghost schrieb:
Er hat Angst vor Dir. Einer WiDu ist schon gefährlich. ...

Irgendwas mit den Bronchien. Frag mich nicht, was genau.

Einer wie ich, ist doch nicht gefährlich. Man muss ja nicht rasen. :D (Das ist mir bei einer solchen Geschichte noch nie gelungen... :lol: ) Einer wi(e) Du ist entsetzlich...
 
Hallo zusammen.

Ab wann könnte man da jemand von Euch antreffen? Ist ein Plätzchen für mich frei zum lang legen? Findet man das leicht?.....
Naja, dann mal bis dann.....

Gruß, Stefan ...zitter... :daumen:
 
Widu schrieb:
Es wird zumindest an der Strecke fortgesetzt. ;)
Aber nur, wenn du ganz lieb Bittebitte sagst... :D

@ Stefan
Also ich werde mit Andi so gegen 18h dort aufschlagen. Zelt für euer Team hat Ramin reserviert, da ist also ein Plätzchen für dich drin frei. Und der ganze Rest trudelt dann auch nach und nach ein. So der Plan.
Was ist eigentlich mit deinem Bruderherz?! Chris wartet nämlich schon verzweifelt auf ne Antwort, weil sie händeringend nach Ersatz suchen...
 
Wie Du mir, so ich Dir... oder so ähnlich?


Nun ja!

Es sieht so aus, als würde sich eine größere Gruppe am Freitag Abend von TBB aus Richtung Külsheim bewegen, um zumindest ein Mal die Strecke abgefahren zu sein. Das könnte ganz hilfreich sein, sollte wieder dieser verschlammte Hohlweg auf der Strecke sein. Wir werden wohl auch gegen 18.00 Uhr in Külsheim eintreffen. (Vielleicht früher, wäre doch ganz nett, den Kleinen beim Rennen zuzuschauen.)
 
Mein Plan sieht derzeit so aus: 16 Uhr treffen und Auto laden. Heißt also spätestens halb fünf weg. Sollten wir eigentlich auch spätestens gegen 18h da sein. Weil die Steppkes wollen ja auch angefeuert werden... ;)
Also ganz dolle winken, wenn du nen kleinen überladenen knallgrünen Seat Arosa um die Ecke biegen siehst. :daumen: :lol:
Dumm gefragt: bleibt ihr dann da oder fahrt ihr nochmal heim?! :confused:
 
Ich muss so gegen 20.00 Uhr wieder daheim sein, da unser Startfahrer aus Dresden angereist kommt. Der muss nach der Autofahrt mit viel Bier und Nudeln versorgt werden. ;)

Also: Wir werden nicht dort übernachten, zumal ich nur 12km von Külsheim entfernt wohne und somit nur eine kurze Anfahrt am Morgen habe.
 
sunflower schrieb:
.....@ Stefan
Also ich werde mit Andi so gegen 18h dort aufschlagen. Zelt für euer Team hat Ramin reserviert, da ist also ein Plätzchen für dich drin frei. Und der ganze Rest trudelt dann auch nach und nach ein. So der Plan.
Was ist eigentlich mit deinem Bruderherz?! Chris wartet nämlich schon verzweifelt auf ne Antwort, weil sie händeringend nach Ersatz suchen...

Hallo Flauor! :D

Also Socke ist so... naja... Schwiegerleute... lang geplantes Familienevent... also er kann schlecht "nö" sagen, nur wenn die Welt untergeht dann kommt er. Allerdings ist er dann vielleicht auch wieder Single. :ka:
Aber ich habe einen Würzburger, TOP-100, Sportstudent-und-an-Studien-mit-einbezogener-deshalb-eigentlich-nicht-fahren-dürfender.... also ich hab jemand der 100% mitfährt. Das hab ich gestern auch schon jemand gesagt. Nach dem Rennen kenn ich die Namen dann vielleicht auch richtig. :lol:
So, werde also mal blanko am Freitag um 18:00 da sein. :hüpf:

Gruß, Stefan :daumen:
 
wotan_S_rache schrieb:
servus stefan
kannste deine stuehle wieder mitbringen?
btw: schoene bilder haste gemacht...
wotan

:wut: ....hab sie vorgestern eingemottet! Naja, buddel ich sie eben wieder aus.... :lol: Klar doch, mach ich doch alles gern. Brauchen wir sonst noch was besonderes?

Gurß, Stefan :daumen:
 
Noch knapp 22h bis zum Start.


Nun können wir langsam an die essentiellen Fragen gehen....


Wird das Bier reichen? Sind Panzerhügel dazu geeignet Kunstsprünge zu machen?

Wie hoch ist der Mückenlarvenanteil in den Pfützen der Panzerhügel?


Kann man Kettenfett essen?


Oweh... werde ich doch nervös???? :D :D
 
Hallo an alle.

Hier mal vielen Dank an alle, hat wieder mal riiiiesen Spaß gemacht! :daumen: Waren tolle Teams und wir haben wieder alle gelitten wie die Hölle. (Wir wollten es aber nicht anders! :spinner: )

Das mit dem Fotos hochladen.... Sorry, wird wohl doch erst heute Abend online sein. Muß sie erst noch mal richtig "sichten". Von den 280 Bildern sind wenig unscharf, also bleiben immer noch eine ganze Menge. Und dann hat noch ein Spaßvogel(chen) hundert Bilder hochkannt fotografiert! :D ...und die muß ich noch drehen, die ersten 50 hab ich aber schon. Will ja nicht wieder Seitenbilder posten. :lol:

Ich werde allerdings nicht alle hier hochladen, 131MB :crash: sitze ja morgen noch dran. Allerdings kann ich sie gern wieder brennen und nach N-ER-FÜ schicken. (Brenne, gegen Porto, auch gern jeden eine CD. Sagt einfach wie und wer wenn überhaupt.)

Gruß, und nicht zu sehr jammern, Stefan :daumen:

....schee war´s....
 
War wirklich spitze!!
Schön war es dann aber abends im Bett, als die Schmerzen langsam aufgehört haben :daumen:

@votecstoepsl: Also ich würde dir gerne eine CD abnehmen.


So long
Schlupp

Keep on riding
 
Zurück
Oben Unten