14,5 zoll cc-rahmen

nGA

do or die
ich habe vor zwecks der erhöhung des fahrspasses im dual, dirt und beim trailen mir ein 14,5 zoll cc-rahmen zuzulegen. das teil macht einen soliden eindruck, allerdings ohne zusätzliche verstärkungen. ob sich meine lebenserwartung dadurch wohl drastisch reduziert???:confused:

Wenn keine Gussets dran sind heißt das (im Normalfall) nur, dass der Rahmen anständig konstruiert wurde. Falsch angebrachte Gussets schwächen den Rahmen nur.

Aber ich sage dir: Ich bin CC'ler und weiß, was die Rahmen aushalten und was nicht. Der Rahmen mag so klein sein wie er will, lass das besser sein. Ab und zu dirte ich ein bisschen rum und weiß deshalb, wovon ich rede. Das mein Bike noch heil ist, ist nur ein Wunder, nichts weiter.

Ropatt

ich fage mich ob es vielleicht probleme mit der geometrie bei dem teil gibt mit einer 100mm gabel. weiß jemand einen relativ leichten dual rahmen für wenig geld?:confused:

hab kein bild. aber was soll schon passieren wie hast du das teil geschrottet?schweißnat gerissen,vielleicht an der kettenstrebe?:confused:

vogler du affenarsch

ich hab nen team zero von fun works benutze ihn als strassen bike (kourir bike mäsig ) mit 1.25" slics

ich würde nicht damit dirten für das siet er mir zu schwach aus

hab ich schon mal gehört das die funworks-rahmen brechen.der typ in dem laden meint ich würde den rahmen aber auf keinen zerstören können.ich sollte ihm einen deal anbieten:falls ichs schaffe bezahlt er mir den wheeler wasp!oder so:lol:

Zurück