170mm für dirt zu viel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich übe zur zeit immer ein wenig auf den dirts im nachbarkuhkaff.
bis jetzt bin ich immer mit meinem corratec cc-bike mit 80mm rst gabel gesprungen, weil ich erst angefangen habe zu biken und noch kein richtiges bike hab.
jetzt kauf ich den gebrauchten fully rahmen von nem kumpel mit ner 170mm Jr.T
und sonst freeride ausstattung. Dass des für Dirts net perfekt ist, ist mir klar, aber denkt ihr ich werde große Probleme haben, wenn ich damit nur ein wenig Dirt ausprobieren möchte. (beim District Ride sind se ja auch nur mit Freeridern gesprugen :daumen: ) Danke für die Antworten
seers

200 mm für dirt zu viel
300 mm für dirt zu viel
400 mm ...
...
......
..............

Geschmackssache
Mir wäre es viel zu viel aber ich hätte auch am liebsten eine gabeln mit 20 mm...

mit ner super monster dirten wär ja auchma was macht bestimmt net jeder... und wer dann nen barspin schafft kriegt nen 5er

bin heut mit der gabel die ichbekomm an nem banshee morphine auf der dirtstrecke in erlangen gewesen. und es war sau geil. 17cm find ich gut.

ich seh net den sinn hinter der frage.....

1. es gibt einen thread der mit 20 mm weniger betitelt ist
2. für das geld was du für die gabel mit 170mm zahlst bekommst sicher ne bessere fürs dirten
3. das bike bei dem 170mm vorne noch fahrbar sind oder zugelassen ist sicher nicht für dirt gedacht.....
4. du kannst net dirt und downhill mit einem bike fahren....zumindest net richtig

und Tioga Mutli Control DH seat.... und und und und krassen lenkungsdämpfer!
Sorry aber wie kann man nur solche fragen haben???
Ist für eine frau 170mm zu viel?? NÖÖÖÖ :cool:

170 ist schon allerhant wenn man bedenkt wieviel schwung auch verloren geht.also ich würde mal mit zuviel antworten :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück