18-20mai WINTERBERG

kann hier ma jemand noch den link vom helm cam vid rein stelln??ß ich find ihn einfach nicht....thx desweiteren wären 4x pics und vids sehr nett wenn jemand was hat...dange schonma...grad no ne ferienwohnung bekommen;)
 
uhhhhh ich liebe euch alle ..... laut wetter.com soll ab mittwoch wieder gutes wetter werden ;) is doch zum heulen(vor glück)


@Pavel du Pussy ^^ (außerdem ists offiziell jetz der 4x)
 
hey leutz, das mit den wettervorhersagen ist totaler müll. die genauste (nachgewiesene) vorhersage lautet immer : morgen ist das gleiche wetter wie heute. zu 50%. und diese zahl ist höher als alles andere :D darum, warten wir ab was kommt.

@MuXau/\ Bo3DyX
schnuggi, wir tragen es wie männer aus....








KAMPFSAUFEN !!!!
 
mensch habt ihr nix zutun? ich war hier schon fleißig im fitnessstudio und ihr? nur im forum rumgammeln, also echt :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten