18m Drop

Schmacken

der wahre
hallo ich wollte mal fragen woher ich den göttersprung von bender herbekomme oder unter welchem suchlwort bei kazaa oder emule doer was auch immer
thx schon mal im voraus
mfg
schmacken

Anzeige

Re: 18m Drop
9,81 m/s² + klumpen + keine fahrtechnik = bender

9,81 m/s² + klumpen + keine fahrtechnik - göttersprung = bender

wie ihr seht gibt es verschiedene lösungswege um auf die antwort zu kommen.
PS: Videos runterladen ist unter bestimmten Umständen illegal. Außerdem hat
der user Marius den Sprung als .gif in seiner Galerie. Oder hatte...

Schmacken schrieb:
hallo ich wollte mal fragen woher ich den göttersprung von bender herbekomme oder unter welchem suchlwort bei kazaa oder emule doer was auch immer
thx schon mal im voraus
mfg
schmacken

probiers mit nasser sack :D

Schmacken schrieb:
thx schon mal im voraus
mfg
schmacken

New World Disorder II gegen Schluss

Viel Spass beim auf-die-Fresse-fliegen-zuschauen :lol: :lol: :lol:

[schlechtelaunemodus]
Ich weiss ja nich, aber die Bender fährt wahrscheinlich besser als jeder, der in diesem Thread seine Fresse aufgemacht hat!! Mich kotzt dieses dumme gelabere voll an..

Ich hab ma n Video gesehen, wie Bender streetet (NEIN, nicht der teil aus doubledown) und der ging wirklich ganz gut ab. Glaube des Video gabs auf espn.com. Macht einer von euch bei nem 8m Drop nen No-Footer? Oder springt von euch überhaupt einer nen 8m Drop?

Meiner Meinung nach hat Bender respekt verdient.. Natürlich gibts Pros, die ihn in Sachen Fahrtechnik toppen. Aber es gibt auch wesentlich bessere Fahrer als ihr es seit.. Und? Werdet ihr gleich als Versager abgestempelt? Nö..

So.. seas [/schlechtelaunemodus]

BoD Morph schrieb:
[schlechtelaunemodus]
Ich weiss ja nich, aber die Bender fährt wahrscheinlich besser als jeder, der in diesem Thread seine Fresse aufgemacht hat!! Mich kotzt dieses dumme gelabere voll an..

Ich hab ma n Video gesehen, wie Bender streetet (NEIN, nicht der teil aus doubledown) und der ging wirklich ganz gut ab. Glaube des Video gabs auf espn.com. Macht einer von euch bei nem 8m Drop nen No-Footer? Oder springt von euch überhaupt einer nen 8m Drop?

Meiner Meinung nach hat Bender respekt verdient.. Natürlich gibts Pros, die ihn in Sachen Fahrtechnik toppen. Aber es gibt auch wesentlich bessere Fahrer als ihr es seit.. Und? Werdet ihr gleich als Versager abgestempelt? Nö..

So.. seas [/schlechtelaunemodus]

Mut hat er - zugegeben - und manches sieht nicht mal sooo schlecht aus, aber das meiste ist Rotz.

bender und street fahren ? das hab ich ja noch gehört! der fährt ski oder sowas und nich street :rolleyes: ich würd gerne mal sehen wie der sich aufm streetbike anstellt.. ich hoffe er drop nich vonner sparkasse damit :lol: :daumen:

und ?
man muss ihn trotzdem nich immer als "anfängerbiker" (weiss nich, wie ich anderst ausdrücken soll :P) darstellen..
ich kann jetzt auch nicht wirklich glauben, dass er gut streeten kann, aber trotzdem kann er das, was er macht, gut und das sollte man respektieren... oder man lässt ihn einfach schön weiterdropt, bis ihm die wirbelsäule das hirn durchbohrt...

@ alex_de_luxe
Bist du in nen Profi Bikevideo zu sehen? NEIN! :rolleyes:
Also komm erstmal in eins rein, dann haste nen Recht drauf über andere Pro's herzuziehen. :o
Also denkt mal über eure geistigen null ergüsse nach, werdet erstmal berühmt, dann können wir weiterreden. ;)

Tread schließen, sinnlose Style Diskussion.

ihr seit echt nen paar ober spacken
macht das erst mal selber
ich mein hier im forum gibt es jeden zweiten tag irgendwas von
meint ihr ich schaff nen ein meter drop
springt ihr schon ein meter
wie ist die fahrtechnik bei einem 1 m drop
wie hoch dropt ihr 1m 1-1.50m oder 2m
also sowas was bender macht is droppen
nicht nur ne ein m hohe kante runterfahren

Banshee Rider schrieb:
Also komm erstmal in eins rein, dann haste nen Recht drauf über andere Pro's herzuziehen. :o

nur weil ihr das gleiche bike fährt, musst du dich nicht angesprochen fühlen wenn ich sage dass er nichts kann. was mich nervt, er tut immer so obercool, obschon er keine geile action bringt. schau mal in nwd4, richtig cool wa? :lol:

er springt einfach runter, was muss man da können? naja, er hat ja eh nix zu verlieren, also springt er... :lol:

Fahrtechnik hin oder her, das macht dem keiner nach.

Als neue Herausforderung könnte der mal den Ayers Rock in Australien runter Dropen oder einen von den vielen Meteoriten Kratern dies da so gibt ... da hat er erst mal was zu tun. Würde auch mit Fahren und dann für euch nach Mäßen!!!!

Anhänge

• eyers rock.jpg
    eyers rock.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 115
Für alle die immer sagen er fällt nur auf die Fresse.
schaut euch mal den Bender Part von NWD 2 an dort steht er etwa 3/4 der Sprünge und macht hin und wieder mal einen No-Foot.
Ich glaube das der Junge ganz gut fahren kann, besser als die meisten hier im Forum ganz bestimmt. Er hat einfach nun mal das Image des Harten Kerls der 18m Dropt und es überlebt. Deshalb zeigen die auch immer seine Stürze.
Ich glaube leute wie Schley oder Dangours Dean oder Super T fällen auch öfters mal auf die Fresse. Nur werden diese Scenen nicht gezeigt.

Hey, mal aus der Sicht von nem "Externen" (zwar Mountainbiker, aber eher uphill;)):

Ich schau mir die Videos sehr gerne an und finde nur noch krass, wie die Jungs (-alle-) abgehen. Die Bender-Parts waren dabei aber schon immer Highlights. Sein Stil (habt ihr gewusst, dass es für "Style" ein deutsches Wort gibt?) *sind* halt mal die tiefen Drops.

Natürlich, das muss man nicht mögen. Man kann es auch total bescheuert finden (und trifft damit wahrscheinlich des Pudels Kern). Aber es ist zweifelsfrei einfach nur *krass* und sorgt damit sicher nicht nur bei Bike-DVD-verwöhnten Jungs & Mädels aus meinem Umfeld für offene Kinnladen.

ooooohhhhhhhhhhh, MOEP !!
Chillt euch mal ! Diese diskussion is sowas von sinnlos : Man kann die Meinung eines anderen nicht beeinträchtigen (jedenfalls kaum)
Mod - Close plz...

Hallo??
der thread ging eigentlich um seinen drop und nicht um seine fahreigenschaften aber egal zu seinen fahreigenschaften ist zu sagen das er vielleciht von vielen anderen fahrern weit getopt wird aber was kommt beim droppen schon groß auf die fahreigenschaften an?? naja und bender kann eben ganz gut droppen so ungefähr das einziege was er kann aber dafür ist er eigentlich der einzige den ich jeh so oft solche riesendrops droppen gesehen habe und wenn ihr über ihn lästern wollt dann springt auch erst mal hinter ihm die 16 meter
mfg
schmacken

es ist einfach nur noch lustig....der DDD bereich ist so ein kindergarten geworden...meine fresse! :o
nehmt euch ma nen beispiel an den anderen bereichen....
aber nee...sind die meisten wohl zu cool für :rolleyes:

Zurück