1992 Breezer Lightning XTR

Mal was anderes. Sehe ich das richtig, dass sich an der Rückseite der rechten Gabelscheide ein Anlötsockel befindet? Habe ich noch nie gesehen. Wozu dient der?

Vielen Dank
kalihalde
 
1721362-gfworfagoczn-b5f9c61f2d042206f3a255129136ee1d-large.jpg


Gute Frage. Keine Ahnung.
 
1721359-a74510ohjbhd-dsc_0507-large.jpg


@kalihalde Du meinst auf diesem Bild hier, oder..? Sieht echt so aus wie ein Anlötsockel...
Das ist bestimmt für den Gegenhalter einer Trommelbremse oder ne Kabelführung fürn Nabendynamo. :D
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...oder vllt doch nur ne optische Täuschung. ;)
 
@kalihalde Du meinst auf diesem Bild hier, oder..? Sieht echt so aus wie ein Anlötsockel...
Das ist bestimmt für den Gegenhalter einer Trommelbremse oder ne Kabelführung fürn Nabendynamo. :D

...oder vllt doch nur ne optische Täuschung. ;)

Genau, hier ist ein Punkt über dem "Ü" von Gühring. Der Punkt "wandert" aber auf den Bildern aus anderen Perspektiven. Deshalb würde ich eine optische Täuschung ausschließen.
 
Jedes Hobby ist ökonomischer Wahnsinn und in der Regel nie mit Logik zu begegnen. Das macht erst dann richtig Spaß, wenn das Bauchgefühl die Regie übernimmt und das Kind im Manne (oder der Frau) regelmäßig den Verstand ausschaltet.
 
Besser als neu kann man hier sagen wenn man die Lackqualität von Breezer kennt.
Wirkt sehr edel...bei dem handwerklichen Geschick schon jetzt ein Kunstwerk !
Ich würde mir es erstmal für ein halbes Jahr ins Wohnzimmer hängen und betrachten - der gute Nebeneffekt, der Lack kann in Ruhe aushärten :)
 
Besser als neu kann man hier sagen wenn man die Lackqualität von Breezer kennt.
Wirkt sehr edel...bei dem handwerklichen Geschick schon jetzt ein Kunstwerk !
Ich würde mir es erstmal für ein halbes Jahr ins Wohnzimmer hängen und betrachten - der gute Nebeneffekt, der Lack kann in Ruhe aushärten :)
Wenn das 2 K lack ist dann ist der nach der Ofenbehandlung endhart
Klugs... für Fortgeschrittene;)
 
Zurück
Oben Unten