1a Frische Tossing-Ware sucht Anbauteile!

P

phatlizard

Guest
3959cannondale-med.jpg

Wir danken dem edlen Spender Chrigel aus der Schweiz.

Jetzt brauchen wir noch ein paar Teile damit das Teil auch ein anständiges Gewicht hat! Wer kann helfen ... ? 1" Gabel, 27,2mm Sattelstütze ...

Wenn noch jemand einen Vorschlaghammer im Wagen liegen hat, wäre auch nett!

phaty

mein sarg soll auch mit rotem Samt ausgeschlagen werden *seufz*

ist der rahmen denn wirklich tot? und wo?

peppa
*aktivertossingzuschauerundmitleider*

TZöllige GAbel sollte ich haben. Welche länge soll der Schaft haben?

Beeeelllzzeeeee, dar fich mein Hämmerchen mitnehmen? ;)

phatlizard schrieb:
Wenn noch jemand einen Vorschlaghammer im Wagen liegen hat, wäre auch nett!
ich könnte da verschiedenste utensilien einpacken: vorschlaghammer, straßenpflasterstampfer, 50cm massive eisenbahnschiene...

aber ein richtiges fahrrad (soweit wie möglich) sollte man schon noch daraus machen. ich könnte ein paar olle schrottlaufräder anbieten, zerlumpte reifen hab ich auch noch rumliegen.

:D

rb

Sattelstütze kann ich mitbringen, wenns nix besonderes sein muss...

Ich bring se einfach mal mit! Lenker und Vorbau in günstig auch interessant?

Keili

Lenker und Vorbau haette ich auch rumliegen. @Manic: bei 1" reden wir schon von Schraubsteuersatz, oder? Da koennte ich dann auch noch einen mitbringen.

Dann die Laufraeder rein, noch Reifen drauf, und schon landet das Teil weicher. (Was bedeutet man kann es oefter werfen :D )

EDIT: Ach ja, Innenlagerbreite ist 68, oder? Wenn jemand Kurbeln hat bringe ich ein Innenlager mit.

Deutschland? - Singlespeeder? - die WM?

Einfach :daumen:

Ich nehm ja mal an, irgendeiner wird auch die Werkzeuge mitbringen, damit wir das alles zusammenfriemeln können......

Bis jetzt erstaunlich wenige "NEIIIIINDAKÖNNTIHRDOCHDIESEMSCHÖNENRADNICHTANTUN!!!!"-Postings....

ich erinnere mich da an Todnau.....

Anhänge

• C'dale Flug.jpg
    C'dale Flug.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 122
Zitat von roesli:
..."Bis jetzt erstaunlich wenige "NEIIIIINDAKÖNNTIHRDOCHDIESEMSCHÖNENRADNICHTANTUN!! !!"-Postings....
ich erinnere mich da an Todnau....."

Kein Wunder, der Rahmen ist ja auch nix besonderes. Und obs ein CD ist bezweifle ich. Aber wenns euch reicht das ein CD-Aufkleber drauf ist, warum kauft ihr euch nicht gleich einen großen Satz Aufkleber und klebt die auf Eure Kisten und macht damit Tossing...

Der Rahmen in Todtnau war ja, in meinen Augen jedenfalls, schon ein schöner...

...

Na ich habemit Sicherheit nur ne Schraubvarinate rumliegen. *überlegobichnochnekurbelfind*

Abge****te Riefen kann ich auch mitbringen.

Frank´n Furter schrieb:
Kein Wunder, der Rahmen ist ja auch nix besonderes. Und obs ein CD ist bezweifle ich. Aber wenns euch reicht das ein CD-Aufkleber drauf ist, warum kauft ihr euch nicht gleich einen großen Satz Aufkleber und klebt die auf Eure Kisten und macht damit Tossing...

Der Rahmen in Todtnau war ja, in meinen Augen jedenfalls, schon ein schöner...
...
gröööööhl, der man weis wovon er spricht ;)

da dreht sich der herr montgomery ja im grab um - ach nee der lebt ja noch ...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
... noch - irgendwann wird er getosst :hüpf:

....... mmmmmmmmmmm is aber auch schon lange lange her, so einen hatte ich mal :)

Cheers Chris, der sich immer fragt ob mache Forumsmitglieder immer nur aus der Deckung springen wenn was über C'dale tossen gepostet wird .... wie macht man das?! Jeden Tag ein mal +tossing +Cannondale in die Sauche eintippen?!

den lenker spendier ich orginoooooooool coda !!!!nen 1" vorbau gibts auch noch dazu. innenlager und kurbeln auch????? mach ich gerne
und der alti hat noch ne coda sattel (weiss ich genau) den soll er mitbringen :D :D

hallo freunde der weitfliegenden cannondales

hier mal ne kurze geschichte zum schwarzen cannondale. das teil wurde über 15 jahre gefahren und ist nach einem lustigen unfall am sattelror gerissen. ich habe meinem freund thomas ein netten rahmen verschafft, koga miyata"ridge runner 1991" der mit dem lochblech!, und alle teile passten wunderbar.
so ist nun der rahmen ganz nackt und ohne alles. der markusmüller von cannondale hat mir die passenden sticker organisiert und vorbeigebracht. danke!

jetzt brauchts nur noch alte räder, eine 1" gabel mit ca. 20 cm schaftrohr, lenker , vorbau, sattelstütze, sattel und kurbel, tretlager 68mm. bremsen habe ich noch ne coda canti in blau. hinten wären u-brakes mit sockel!!! erwünscht.

noch n paar alte weiterbildungsweitwurfbilder.

gruss chrigel

Anhänge

• bratbike3.jpg
    bratbike3.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 99
Zurück