Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe HS 33 und 2,1 er Schlappe. Die klemmen schon reichlich beim rausnehmen. Gehen 2,35 er überhaupt noch? Oder kann man an zwei Seiten der Bremse Schnellspanner anbringen und dann jedesmal eben beide Seiten lösen?
Schmarrn, du musst einfach die überstehenden teile am brakebooster absägen. also links das innere loch und rechts den überstehenden rest. schon passt das, musst aber aufpassen, so hast du zwar den booster erweitert, ich weiß allerdings net, wie breit der reifen dann noch sein darf. ich bin so fröhlich mit nem gazza dual 2.3 gefahren. mach einfach und probiers aus...
Ich hab das Prob anders gelöst. Ich hab Flügelschrauben zum festschrauben benutzt, so kann ich sehr schnell beide Kolben verdrehen / abnehmen. Dicke Reifen sind so kein Prob mehr. Kosten: um 3!
Den Booster mußte aber trotdem kürzen.
danke für die Tipps. Ich probiers halt einfach mal aus. Wenn ich mir den Brakebooster aber so anschau ist da reichlich Platz. Wieso absägen? Mein jetziger Reifen klemmt auch gar nicht am Booster, sondern am Belag der nicht abmontierten Bremsseite.
Ja, kommt halt druaf an, was für Booster du fährst. Gibt bestimmt auch welche, die man nicht kürzen muß. Aber die originol Magura müssen gekürzt werden.