2.35 vs 2.5

Jetzt hab ich von einem Freund gehört, dass viele Leute vorne den minion haben und hinten den High Roller.
Ich hab mal nachgeschaut und Canyon macht das so ziemlich bei allen torque frx.
Hat das schon wer von euch gemacht?
Also ich würde dann den den minion DHF und den High Roller II dann hinten.
 
Den Baron in 2,3 BC habe ich jetzt seit der ersten Auslieferung drauf und bin am VR restlos begeistert. Sehr leicht(745g) Hammergrip auf so ziemlich allen Untergründen durch die gefühlt sehr weiche BC Mischung.
Das Rollverhalten ist am VR noch ok.
Durchschläge hatte ich nur 2 am Anfang mit sehr wenig Luft. Der Barom sollte ruhig mi 1,9bar + gefahren werden.
Zumindest mit 80Kg +

Alles in allem ein sehr guter Enduro/FR light Reifen.
 
Guck dir mal den Onza Ibex an. Ist auch ein guter Allrounder (hat ein nahezu identisches Profil wie der High Roller) und man kriegt ihn für verhältnismäßig wenig Geld.
 
Zurück
Oben Unten