JensDey
Prime minister
Ich suche für meinen Parktool Montageständer einen zweiten Arm damit der LRS-Tausch leichter funktioniert. Kennt jemand eine halbwegs stabile Lösung (mit Greifklaue auf beiden Seiten)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es auch komplett, sowas wird natürlich selten in der Hobbywerkstatt zu finden sein... Montageständer einen zweiten Arm damit der LRS-Tausch leichter funktioniert. Kennt jemand eine halbwegs stabile Lösung (mit Greifklaue auf beiden Seiten)?
Das hättest du auch mal früher schreiben können.Wäre es nicht auch möglich, unkomplizierter und billiger gewesen, das eine Rad an den Ständer zu hängen und das andere umgedreht auf den Boden zu stellen?![]()
TL. Ich flicke nicht on Tour.Wie machst Du das unterwegs, wenn Du einen Platten flicken musst?
Eigentlich eher die sehr lokale MüllhaldeIst es dein Keller?
Dafür fehlt der Platz.Auf lange Sicht werde ich mir einen Montageständer fest in der Garage installieren, direkt am Boden verschraubt.
Ich hatte dir ja kurzfristig recht gegeben. Mittlerweile bin ich super happy. Hatte jetzt wochenlang Stress mit einem LRS und das zweite Bike war unten ohne. Wäre auch anders gegangen, aber so hing es brav und aufgeräumt am PLatz.Wäre es nicht auch möglich, unkomplizierter und billiger gewesen, das eine Rad an den Ständer zu hängen und das andere umgedreht auf den Boden zu stellen?![]()