2-fach überkreuzt zu lang, 3-fach überkreuzt zu kurz?

Dabei seit
28. Oktober 2018
Punkte Reaktionen
19
Ort
Neckargemünd
Außerdem, kannst Du Dich noch an den Thread erinnern (er war von Dir) wo es darum ging nur mit 24 statt 36 einzuspeichen?
Dürfte selbst bei einem 24" noch keine übermäßige Materialbelastung provozieren.

Ich habe lange mit mir gerungen, ich denke aber ich werde mich dann doch gegen diese Art von Gewichtseinsparung entscheiden. Es ist eher eine Gefühlssache, der Kopf sagt zwar, ein Kind bringt das Material nicht an seine Grenzen, die Felge stammt schliesslich sogar von einem E-Bike, aber da spielen noch andere Faktoren mit hinein, die Optik zum Beispiel, gerade bei Kindern in dem Alter ("Papa, warum sind da zuviele Löcher in der Felge?", etc.).
 

Anhänge

  • 20190714_163503.jpg
    20190714_163503.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Oben