2 Tages Tour mit Trail nähe Innsbruck

Registriert
21. Mai 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich suche nach einer Tour mit Übernachtung auf einer Hütte und vielleicht mit Trail als Abfahrt. Schwierigkeit vom Trail ungefähr Arzler Alm Trail oder leichter. So das man auch bei nässe noch fahren kann. Gemütliche 3 bis 5 Stunden bergauf ist auf jeden Fall drin. Gondel, Bahn und Busverwendung sind kein Problem.

Was sind eure Tipps, und gibts für die Tour eine Beschreibung und Karte online? Bitte gerne mit Start und Zielort.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Den Beitrag aus dem Link hab ich gelesen. Deswegen frage ich. Weil ich nicht am zweiten Tag irgendwo in der Pampa sein mag um nochmal zu übernachten sondern wieder zurück nach Innsbruck fahren möchte. Wie sind derzeit die Verhältnisse, ist die Tour so wie ich es beschrieben habe? Ist es eine langweilige Forststrasse, wie einige der Touren in dem anderen Beitrag? Gibt es längere Tragestrecken?

Hier ein paar Links, die eigentlich nix bringen wenn man nicht sowieso schonmal da war:

https://www.gpsies.com/#10_48.2_16.3667_hikebikehttps://maps.tirol.gv.at/tirisMapsMobile/synserver?project=mobile_mountainbike&client=flexjshttps://www.tirol.at/karte#/summer/47.1544,11.5438,9/1/categorieshttps://www.tirol.at/reisefuehrer/sport/radfahren/biketouren?form=biketours&theme[0]=14
 
Zurück
Oben Unten