20" Radstand

@Die beiden Echo fahrer :lol:
Ich hab ja gesagt dass ich nicht weis wie es mit nem kurzen is, ich hab mein bike gekauft weil ich kein plan hatte wie nen trialbike sein sollte und PENG da gabs son tolles Echo....kaufen! Aber stimmt schon dass man sich nicht unnötig quälen sollte, wenn ich mal in hoffentlich vielen jahren ien neus brauche werd ich auch nen bissle kürzeres nehmen...merk nämlich dass ich bei manchen Techniken irgentwie nich so 100% klar komme, aber da ich es ja seit anfang an nur so kenne und als vorbild nur die vids vom craig hatte, hab ich mich sehr gut daran gewöhnt. :daumen:
 
@Raimund-Aut
Ein wahres Wort! Die Unterteilung der Rahmen in kurz oder lang finde ich blödsinnig bei einer Differenz von manchmal 2-3 cm zwischen kurzer und langer Version.
@Msc-Trialer
Versuch dein Problem über den Vorbau zu lösen, beim Bunnyhop zählen im Endeffekt nur die drei Punkte eines gedachten Dreiecks: Hinterradachse, Innenlagerachse und Griffe. Wie weit das Voderrad vom Hinterrad entfernt ist, ist ziemlich egal. Außerdem kenne ich deine Bunnyhops, die sind doch recht seltsam, speziell der Ansatz vor dem Abspringen. Also Technik ändern :p
 
hey frank der nils hat das schon anders gelöst,vielleicht schreibt er ja mal seine lösung,relativ simpel... ;)

ps.:hast du schon unser hallen vid gesehen???falls nicht ,du bist auch mit drauf
 
nowayfra schrieb:
Jetzt sag noch bitte, daß ihr das hochgeladen habt und ich mir das jetzt ganz schnell anschauen kann!

ehrlich gesagt können wir das jetzt nicht hochladen-denn es ist schon längst im new video thread :D

also schnell nachgucken dürfte auf der 4.letzten seite sein aber ich such gleich ma den link und stell ihn hierrein

ok hat doch nicht recht mit der 4.letzten seite,auch egal hier ist der link

http://www.eengoedidee.nl/videoz/bike-trials/hallentrial.wmv

hoffe dir gefällts hat der alex geschnitten schreib ma wie's dir gefallen hat
 
nowayfra schrieb:
Versuch dein Problem über den Vorbau zu lösen, beim Bunnyhop zählen im Endeffekt nur die drei Punkte eines gedachten Dreiecks: Hinterradachse, Innenlagerachse und Griffe. Wie weit das Voderrad vom Hinterrad entfernt ist, ist ziemlich egal. Außerdem kenne ich deine Bunnyhops, die sind doch recht seltsam, speziell der Ansatz vor dem Abspringen. Also Technik ändern :p

Frank du meinst vielleicht das mein Tretbunnyhop seltsam aussieht, aber ich rede die ganze Zeit von einem normalen Bunnyhop wo man das Rad nur durch ziehen am Lenker hochbewegt und nicht duch das Reintreten. Und da macht sich der Radstand schon bemerkbar beim Treter ist finde ich der Radstand nicht so interessant.

PS: hab das mit diesem komischen Abspringen jetzt schon einigermasen in den Griff bekommen. Ich hab den Treter nicht schnell und flüssig genug ausführen können das war mein Problem.
 
Zurück
Oben Unten