Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, gilt nur in den Filialen.Wurscht schrieb:Weiß jemand, ob es da dann beim online-Kauf auch die Prozente gibt?
Die verschicken nicht auf Rechnung.RobinHood schrieb:Einfach 20% weniger überweisen!
Wenn ich weiß, was ich brauche/will, mache ich mich vorher schlau, wie so die durchschnittlichen Preise im Netz sind.thyrax schrieb:hab grade gemerkt, dass die 20% beim Stadler gar net so toll sind.
Hatte mir am Freitag 2 Nobby Nic geholt (für 64 statt 80) und musste dann feststellen, das ich beim H&S Bikediscount im Versand nur 48 (inkl. Versand) bezahlt hätte.
Sollte kein Problem sein, aber wahrscheinlich bekommst Du nur 'nen Gutschein, nicht die Kohle.Werd jetzt mal versuchen meine teuren "Schnäppchen" wieder zurück zugeben.
Das ist unschön, aber das kannst Du normalerweise einfach umtauschen lassen.Und die Mirage Evo (X) kann ich auch gleich wieder hinbringen weil das Netzteil beim Laden ziemlich komische Töne von sich gibt. Dazu kommt noch, dass die Teile (Lampen, Akku, Netzteil, ...) einfach so in den Karton gemissen waren (also nicht mehr original). War wohl schon mal zurückgegeben worden und ist dann einfach wieder ins Regal gewandert.
Kann Deine Enttäuschung verstehen.Also alles in allem ne ziemliche Pleite bis jetzt.
Wenn ich weiß, was ich brauche/will, mache ich mich vorher schlau, wie so die durchschnittlichen Preise im Netz sind.So kommt's nur selten zu unangenehmen Überraschungen.
Sollte kein Problem sein, aber wahrscheinlich bekommst Du nur 'nen Gutschein, nicht die Kohle.![]()
Wills hoffen!Das ist unschön, aber das kannst Du normalerweise einfach umtauschen lassen.
das ist aber kein stadler-problem, sondenr ein grundsätzliches thema bei schnäppchen: kaum kauf ich was, schon wird's woanders noch mehr reduziert.Das mache ich normalerweise auch immer. Aber das Angebot von H&S kam erst am Samstag ins Haus geflattert und ich hatte halt schon Freitag gekauft.
Wenn ich weiß, was ich brauche/will, mache ich mich vorher schlau, wie so die durchschnittlichen Preise im Netz sind. So kommt's nur selten zu unangenehmen Überraschungen.
Da war ja gestern die HÖLLE los, beim Stadler in Nürnberg!!
@ Riddick: erstmal danke, daß Du das Fax hier reingestellt hast. Die haben gestern wirklich den 'Berechtigungsschein' sehen wollen. War super, daß ich den dabei hatte!
Und dann hatte ich riesig Schwein: wollte auf alle Fälle das Set 'Sigma Mirage Evo und Evo X' - als ich gestern an das Regal mit den Lampen kam, hing genau noch 1 Karton davon da.
Jedoch muß ich den Stadler auch kritisieren: Beratung kann man ja wohl komplett vergessen! Ich stand vor den Regenklamotten und wußte nicht mehr ein noch aus. Hab so ein 'nettes Mädel' in Stadler-Weste gefragt, ob sie mir helfen könne. Ihre Antwort: 'ja, sofort, aber im Moment hab ich Kundschaft.'
Ist ja soweit kein Problem; nur - die kam dann auch nicht mehr her zu mir, nachdem sie ihre Kundschaft bedient hatte.
Ich stand ungefähr eine halbe Stunde sichtlich ratlos vor den Regenjacken - man muß jetzt nicht meinen, daß sich irgendjemand vom Verkaufspersonal dadurch genötigt sah, mir seine Hilfe anzubieten!
Zu meinem Glück tauchte dann ein äußerst netter Biker auf. Irgendwo (schätz ich mal) in den 50ern, schwarze Hose, rote Regenjacke, graue Haare und Vollbart. Mit dem kam ich ins Gespräch, und der hat mir dann also eine dermaßen hilfreiche Beratung zukommen lassen, daß ich mir also doch tatsächlich noch passende Regenklamotten mitgenommen habe.
Falls du mit deinen 2 Alpen-X das hier liest - ich war der langhaarige; vielen Dank!!
Übrigens gab's dann doch noch eine Stadler-Bedienstete, die mir gleichfalls ihr (wohl einstudiertes) Fachwissen kundtat. Und zwar so eine hübsche, kleine, schätzungsweise tschechischer Herkunft; dunkle Haare, blau-graue Augen, ca. 157 cm. Sie verdient lobenswerte Erwähnung!
Die gleiche Ignoranz des Verkaufspersonals hab ich dann kurz darauf an der Teile-Theke nochmal erfahren dürfen!
Erst stand ich am Regel, wo sämtliche Umwerfer hingen. Ein 'Verkäufer' hatte genau neben mir ein Beratungsgespräch. Als ich merkte, dieses Gespräch neigt sich dem Ende zu, sagte ich zu ihm, daß ich dann auch eine Frage an ihn hätte. Er MUSS das gehört haben; er hat sich jedoch umgedreht, ging schnell weg und ließ mich ratlos stehen.
Das Personal an der Theke nahm auch erst dann von mir Notiz, als ich einen der Schergen am Arm festhielt.
Fazit: 20 % sind schon ne tolle Sache, da rendiert es sich auch mal, von Hof nach Nürnberg zu fahren. Mein Weihnachtsgeld liegt mir jedenfalls nicht mehr auf der Tasche... Sollte sowas jedoch mal wieder angeboten werden, weiß ich, daß ich vorher INTENSIV online oder im Katalog blättern werde, damit ich von vornherein genau weiß, was ich will. Beratung oder Tipps braucht man nämlich bei der Firma Stadler - zumindest an Aktions-Tagen, wo die Hölle los ist - nicht zu erwarten.