20% tage beim Zweirad Center Stadler

Für jeden?
Ich kann mich an die letzte Aktion erinnern, aber da brauchte man einen Gewerbeschein oder irgend so etwas.
Braucht man so etwas diesmal auch?

Hoi...

will ja keinem den Spaß verderben, aber bei uns in der Firma wurden wieder Berechtigungsscheine für diesen Personalverkauf verteilt...

mehr weiss ich a net... s. Anhang...:daumen:

Notfalls halt selber drucken... *ggg*

Greetz

P.S.: Kann den Anhang leider net größer machne...

Anhänge

... bei uns in der Firma wurden wieder Berechtigungsscheine für diesen Personalverkauf verteilt...
Wir haben bloß ein Fax von denen bekommen, welches wir bei Bedarf kopieren und verteilen sollen. :rolleyes: Werd' ich morgen mal einscannen und in Originalgröße hier einstellen. :daumen: Letztes Jahr hab' ich den Wisch allerdings umsonst mitgenommen, denn den Rabatt hat jeder bekommen; die haben nicht mal danach gefragt.

Riddick

Das einscannen könnt ihr euch echt sparen,den Rabatt bekommt an den Tagen jeder der danach fragt!:lol:
Meines wissens kann man sich auch vorab schon teure Mtb`s und Rennräder vorab reservieren!Einfach an den Verkäufer eures vertrauens wenden!:daumen:

So, bin wieder da. :D

Ausbeute:
  • Assos Clima Jet Jacket
  • Gore Softshell Jacke
  • Helmcover (Regenschutz)
  • Ergo-Griffe
  • Drehmoment-Schlüssel 1-20 Nm
  • Bike-Ausstellungsständer
  • Flat-Bar (ganz billig, um den Daumi zu pimpen :D )

Hatte aber irgendwie das Gefühl, dass bestimmte Artikel weggeräumt wurden. :rolleyes: War aber trotzdem ein teurer Spaß - hab' ganz knapp über 400 Tacken verbraten. :eek:

Riddick

P.S. Hab' natürlich meinen Rabatt-Zettel vergessen. :lol:

Ach was; ich werd' einfach den Schwamm mit Nachdruck überzeugen, dass er mich heute als Wiedergutmachung für seine fortwährenden Frechheiten einladen wollte. :D
Andernfalls muss ich halt singen - es werden schon welche zahlen, damit ich endlich aufhöre. :lol:

Riddick

Edit: Alternativ könnte natürlich auch der Wehrbeer herhalten. :p

also ist der pizzaabend gerettet :D führst du uns dann gleich deine neuen kleidungsstücke vor?

coffee

Zurück