F
fUEL
Guest
powderJO schrieb:DAS müssen wirklich große bremsen sein, wenn sonst nichts bemerkenswerter war. aber ich wars nicht. 15.00 uhr ist bei mir auch eher schlecht. bin immer erst nach meinem job (i.d.r. open end -aber grdsätzlich. nie vor 18.00 uhr) unterwegs.
werde aber den weg solange suchen, bis ich ihn gefunden habe. immerhin komme ich ja jetzt schon problemlos bis zu den beiden spitzkehren, ohne mich vorher 33ig mal zu verfahren![]()
und vielleicht treffe ich dort ja mal einen von euch den ich dann ausquetschen kann ...
edit: mein bike siehst du unter fotos. also - falls ihr mich seht - ruhig ansprechen
Sorry, aber das war dann ein powder sonstwas auchimmer, den ich gemeint hatte. Dessen Bike hatte nicht das geringste mit Deinem zu tun.
Es war schwarz und hatte pizzatellergroße Scheiben ( Glaub 230er oder so ähnlich) einen Hersteller konnte man nicht feststellen.
Wie auch immer. .....nach den Spitzkehren geht der Trail doch noch ewig weiter .....eigentlich auch ohne die Möglichkeit ihn zu verlassen, wenn man keine Binde mit 3 Punkten trägt

Ich kann Dir ansonsten nur raten den Kater um kartographische Darstellung zu ersuchen ....., der hat vom ganzen Taunus Kartenmaterial und soweit ich das weiß auch die Möglichkeit Dir das in den Thread einzufügen (Scanner etc. - oder weiß wo er die Karten im Netz findet als GEOgraph in Lauerstellung)
Wenn Du Mittwoch um 18 Uhr beim Go crazy biketreff Hohemark bist kann es sein, daß auf dem Rückweg zur Hohemark dieser Trail gewählt wird. Beim Daniel (schwarzer Kater) hast Du eine 50%ige Chance hierfür.
Gruss Frank