Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in jedem gutsortierten Bikeshop...aber wer braucht schon soviele Pedalen? 2 reichen doch völlig...Original geschrieben von fabdh
ma ne frage:wo kann ich 24 pedale bestellen???
Original geschrieben von knusperjochen
in jedem gutsortierten Bikeshop...aber wer braucht schon soviele Pedalen? 2 reichen doch völlig...
in jedem gutsortierten Bikeshop...aber wer braucht schon soviele Pedalen? 2 reichen doch völlig...
Original geschrieben von mtbkws-c0rn
ich versteh auch net was ihr alle mit der reifen breite habt![]()
is doch ******** so 3.0er !?!? fahren sich kacke, sind viel zu schwer usw. musst treten wie nen bloeder, da wirste doch dumm bei ?!
der picknicker hier aussem forum faehrt die gleichen laufraeder und reifen wie ich (d 321 dmr moto reifen) und hat latex schläuche drin, die rollen super leicht! wie kann man da so dumm sein und sich so extrem schwere reifen anbauen ? und dazu sicher noch ne monster T oder sowas, das brignts ueberhaupt net,
und wer nu sagt " ja aber mit 3.0er federn schläge weg, " sicher doch :> " mit 20cm FW vorne brauch man nix mehr wegfedern...
also ich halte alles ueber 2,3" reifen fuer unfug! :>
so...
beachtet bitte die meinungsfreiheit, und kommt net mit so kommentaren " du dummer assi :> ", danke!
achja:
zum eigentlich topic, aehm, den 2. rahmen find ich persoenlich schoern!...
man sollte auch beachten das der 1. nen 3d redering ist, oder nicht ?!
c0rn