2004 Products!!! --24-Bicycles--

die antje würde sich das le toy 4 mit sherman breakout kaufen

jawoll,den kauf ich ihr

grüße an knibbel

hole dir den 1,5 rahmen

Original geschrieben von knusperjochen

in jedem gutsortierten Bikeshop...aber wer braucht schon soviele Pedalen? 2 reichen doch völlig...

LOOOOL :D :D :D das hat mir jetzt echt gefehlt! *rofl*

ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

ARGH! die ugly´s greifen an!
ugly.gif

mfg

c0rn

:D

weiß einer wann man das le toy 4 kaufen kann.am besten wäre jetzt schon da ich jetzt kohle für den rahmen und der breakout hätte:D

@ lord corvus bei ebay bekommst du einen fox vanilla rc dämpfer in 200mm länge

Original geschrieben von mtbkws-c0rn
ich versteh auch net was ihr alle mit der reifen breite habt :confused:

is doch ******** so 3.0er !?!? fahren sich kacke, sind viel zu schwer usw. musst treten wie nen bloeder, da wirste doch dumm bei ?!

der picknicker hier aussem forum faehrt die gleichen laufraeder und reifen wie ich (d 321 dmr moto reifen) und hat latex schläuche drin, die rollen super leicht! wie kann man da so dumm sein und sich so extrem schwere reifen anbauen ? und dazu sicher noch ne monster T oder sowas, das brignts ueberhaupt net,

und wer nu sagt " ja aber mit 3.0er federn schläge weg, " sicher doch :> " mit 20cm FW vorne brauch man nix mehr wegfedern...

also ich halte alles ueber 2,3" reifen fuer unfug! :>

so...

beachtet bitte die meinungsfreiheit, und kommt net mit so kommentaren " du dummer assi :> ", danke! :p

achja:

zum eigentlich topic, aehm, den 2. rahmen find ich persoenlich schoern!...

man sollte auch beachten das der 1. nen 3d redering ist, oder nicht ?!

:D

c0rn

stimme dir eigentlich auch zu, es gibt aber auch leute die nicht mit soviel bar auf den reifen fahren können bzw. sonst ein fully haben müssten!
zB bei problemen, mit knien oder auch mit gelenken!
wenn man trotzdem HT fahren will muss man halt mal ein 2,5er nehmen, den man mit weniger luftdruck fahren kann...

das 3,0ler oder alles was viel dicker ist als nen 2,5er am HT normalerweise nicht angemessen ist, ist ja sowieso klar :)

aber vorallem im FR sektor sind doch 2,35 oder 2,5er reifen(solche die nicht so breit bauen) angemessen, vorallem wenn man oft auch zu weichem untergrund fährt!

@topic:
pers. finde ich die rahen auch net sooo gut, aber so schlimm wie evil finde ich sie nicht

Zurück