2005er Hardtail-Rahmen Blackline/Teamline

Hallo,

da ich mir nächstes Jahr einen Rahmen der Blackline oder Teamline-Serie holen möchte würde mich gern interssieren wieviel die genannten Rahmen ohne Steuersatz in der Größe 20" wiegen und wieviel der Spaß kosten soll!

Danke

Gruß

Hallo,

es gibt da jetzt mehrere Möglichkeiten.

- die Teamline gibts nur bei Elite. Das "Gegenstück" zur Teamline ist bei Elite die Laserline.
- wenn Du eine Blackline haben willst, dann musst Du Dich für das Reaction entscheiden.

Gewichte (beim Fotoshooting von uns so gewogen):

Elite: ca. 1500 gr.

Reaction: ca. 1580-1600 gr.

Wir haben nur den "kleinen" Rahmen gewogen. Der war zwar leichter, als die oben genannten Gewichte, aber ich glaube, mit den beiden Gewichten kommst Du hin.

Was die Preise angeht, ist das so ein Thema. So wie ich das verstanden habe, willst Du Dir nur einen Rahmen zulegen. Du kannst aber nur ein kompletten Rahmen-Kit bekommen. Sollte Dein Händler den Satz dann so zerstückeln, dass er Dir nur den Rahmen gibt, dann ist das "sein Bier". Im Rahmen-Kit sind Rahmen, Federgabel, Vorbau, Steuersatz und Sattelstütze eingeschlossen.

Ich kann Dir also keinen Preis für den einzelnen Rahmen nennen, da das von dem jeweiligen Händler abhängt. Sorry, dass ich dir hierbei nicht helfen kann.

Ich hoffe, dass die anderen Fragen soweit beantwortet sind.

MfG,

Theo

ja danke schonmal!

der laserline-rahmen würde mir auch sehr gut gefallen! ab wann kann man denn die 05er modelle auf eurer homepage bewundern?

jo danke, ich hab halt einmal die woche schon mit voller spannung geschaut und gewartet!

Ob teamline oder laserline weiß ich noch nicht so genau. Die Rahmen gibts ja hoffentlich auch mit Cantisockel oder??

Noch ne Frage welchen Cantisockel brauch ich denn am Hinterbau des LTD 3 von 2002!

Ich hab schonmal per E-Mail bei euch gefragt und da war die Dame sich auch nicht einige ob jetzt M8, M9 oder M10

Danke

gruß

Zurück