Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie nix los in dem Forum hier ...
Wahrscheinlich sind wegen des guten Wetters alle beim Biken ...
Ich wartete auf mein Fritzz, da ich im Radladen arbeite und die Bestellung Ende September raus ging, wir einen sehr sehr großen Umsatz an Cube Bikes machen, habe ich so gedacht dass unsere Bestellungen etwas vorrangig behandelt werden.
Aber als wir bis Ende November immer noch keine Kataloge hatten für die Kunden dachte ich mir schon, dass das wohl nix mehr wird vor Weihnachten auch die anderen Modelle kamen sehr schleppend in den Laden gerollt.
Und weil Weihnachten ist und Cube immer noch nix weiß, wann das Fritzz ausgeliefert wird, habe ich mein Bestellung storniert und bin jetzt stolzer Besitzer eines Lapierre X 160 XLT.
Ich finde den Kundenservice von Cube sehr sehr sehr bescheiden, um das noch höfflich zu formulieren.
Kunden warten und warten auf das Wunschbike und der Händler wird genervt, weil man sich an Cube nicht direkt wenden kann. Der Händler kann nur vertrösten und ist dann auch noch der Buhmann.......
Es wäre mein erstes Cube gewesen......... aber es sollte nicht sein!
Hallo ihr da draußen!
Habe mir Anfang Oktober ein Cube Flying Circus bestellt! Es hätte laut meinem Händler und Cube Anfang bis Mitte November kommen sollen.
Dann hieß es von Cube "Lieferschwierigkeiten!! Neuer Termin 49.KW"
In dieser Woche kam natürlich mein Cube auch nicht. Neue Aussage von Cube, es klappt mit Sicherheit noch vor Weihnachten!! HAHA! Der Platz unterm Weihnachtsbaum ist leer geblieben!!![]()
Bin ganz schön enttäuscht von Cube, und überlege jetzt, ob ich meine Bestellung storniere! Es tut mir für meinen Händler natürlich leid, aber ich kann auch nicht ewig warten!!
So, wollte meinen Frust mal los werden!!![]()
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Sicherlich ist es ärgerlich, wenn sich die Lieferzeiten immer weiter nach hinten schieben.
Allerdings ist es mir lieber länger zu warten, als eine schlechtere Qualität zu erhalten.
Was passiert, wenn die Parts von den Zulieferern auf Teufel komm raus rausgehauen werden, haben wir in den letzten Jahren gesehen (Qualitätsprobleme Manitou, Fox, etc.).
Ausserdem ist es schwer vorauszusagen, wie die Nachfrage nach einem Bike ist.
Wenn CUBE feststellt, dass beispielsweise die Qualität der Rahmen aus Taiwan nicht 100 % passt, ist es mir lieber ein paar Wochen länger zu warten, als einen Murks zu erhalten.
Gruss
Sicherlich ist es ärgerlich, wenn sich die Lieferzeiten immer weiter nach hinten schieben.
Allerdings ist es mir lieber länger zu warten, als eine schlechtere Qualität zu erhalten.
Was passiert, wenn die Parts von den Zulieferern auf Teufel komm raus rausgehauen werden, haben wir in den letzten Jahren gesehen (Qualitätsprobleme Manitou, Fox, etc.).
Ausserdem ist es schwer vorauszusagen, wie die Nachfrage nach einem Bike ist.
Wenn CUBE feststellt, dass beispielsweise die Qualität der Rahmen aus Taiwan nicht 100 % passt, ist es mir lieber ein paar Wochen länger zu warten, als einen Murks zu erhalten.
Gruss