2007er Modell bereits ausgeliefert?

Da isser!

Der erste in Deutschland.

IMG_04202.JPG

Sehr schön.

Dann auf jeden Fall noch viel Spass mit dem Hobel und poste mal ein schönes Bild draussen in der Natur im Fritzz-Thread ;)

Ride On

Alex

:eek: :daumen: ...ja sauber, dein Fritzz gfällt mir saugut - allzeit viel Spaß damit, auch wenn die Glückwünsche "nur" von einem Stereoaner stammen! :D :lol:

An gerrit981:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Waren/Sind die Reifen sereienmässig drauf oder hast du die selber montiert! Wären am Fritzz die ALBERTS oder gar die BIGBETTYS nicht besser?

Hallo!

Welche Scheibengrösse hat das Stereo Louise u. wieviel kostet diese Ausstattungsvariante?
Schon mal danke im Voraus.

Grüße,
TG

Hi Alex, hi Benni!

Euch erstmal vielen Dank für die Info. Theoretisch bin ich ja jetzt im Bilde; muß nur noch nen Dealer finden, der das Stereo in meiner Wunschvariante antestbereit im Shop hat. Damit die Paxis nicht zu kurz kommt..:-))

Ist nicht so einfach, weil die meisten Händler sich so`n teures Bike nicht hinstellen mögen. Man rät mir tatsächlich, es einfach so zu kaufen..."...ja, weil das ist ja schon gut,ne..." O-Ton Dealer(Ächzzz) Ja nee, is klar,...manchmal kann man das Gesabbel einfach nicht mehr hören, echt.

Na ja, dann werd ich mal weitersuchen. Wenn ich`s bald bestell, hab ich`s dann wohl so zur Weihnachtszeit....

Schönes Wochenende wünscht
TG

In welchem Einzugsgebiet wohnst du?
Evtl. kann man dir bezüglich der Suche nach einem kompetenten Händler und/oder einer Testfahrt ja weiterhelfen ...

@gerrit

Hallo,

würde mich mal interessieren, wie Montimare zu diesem Fritzz kam, da laut Zentrale von Cube noch gar kein Termin feststeht, wann die 07 Fritzz ausgeliefert werden sollen.

Telefonische Anfrage in der Vertriebszentrale von Cube am 25.01.2007, weil genau an diesem, die 07 Fritzz angekündigt waren und doch keine im Laden angekommen sind.
Von der Zentrale heißt es: "Es ist noch kein definitives Auslieferdatum bekanntgebbar!"

Yo, wohne in Berlin. Habe heute wegen Stereo-Notstand mal n AMS 22er getestet, einfach wegen Rahmenhöhe checken > ok. Ansonsten....wippt es viel zu doll.

Wenn Du mir nen netten & kompetenten Händler empfehlen kannst....würde mich das sehr freuen!
Grüße,
TG

Yo, wohne in Berlin. Habe heute wegen Stereo-Notstand mal n AMS 22er getestet, einfach wegen Rahmenhöhe checken > ok. Ansonsten....wippt es viel zu doll.

Wenn Du mir nen netten & kompetenten Händler empfehlen kannst....würde mich das sehr freuen!
Grüße,
TG

Hmm, Berlin ist doch ein Stückchen weiter weg ... ansonsten hätte ich dir sofort meinen Händler empfohlen.
Du kannst ihn aber jederzeit anrufen, die Jungs wissen was sie reden und stehen mit Rat und Tat zur Seite in Bezug auf Rahmengrösse, Einsatzgebiet des Bikes und Partauswahl.
Bikes versenden sie auch ...

Hier mal der Link
http://www.mhw-bike-house.de/index.php/

Was die Testfahrt angeht, leider ist der Laden ein stückchen weiter weg von dir, aber evtl. kann dir im Raum Berlin jemand anderes hier aus dem Forum weiterhelfen ..... ?

Gruss

Alex

Ach, ich werd schon nen Dealer finden, der mal n Teststereo am Start hat. Musses doch geben...inner Hauptstadt :cool:

Ich geb dir mal nen Tip : http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/CUBE-Haendler-Suche_id_8902_.htm und dann nach "Berlin" suchen.

Besonders kundenfreundlich sind imho A.T.T. und Eastsidebiker. Die restlichen, die ich von der Liste angerufen habe, waren entweder unkooperativ oder hatten eher Straßen- als Mountainbikes. Kann allerdings gut sein, dass es noch keinen Händler in Berlin gibt, der ein Stereo 07 hat.

Hi Potato!
Danke für`n Tip. Genau, hatte auch schon einige Händler an der Strippe - unkooperativ par excellence!

Es hatte sich noch n Kontakt zu den Eastsidebikern ergeben - voll nett - mit der Maßgabe, daß man mir Bescheid sagt, wenn das 07er Stereo (Im Februar) im Laden u. damit antestbereit ist.
Bei den Lieferzeiten von Cube ist es das Wahrscheinlichste, daß die Händler das Teil erst noch bekommen.

Ja,.. ist ja bald Februar...

Schönen Sonntach noch
TG

@gerrit

es ist schon seltsam, dass jetzt bei nochmaliger Nachfrage und Hinweis, dass es doch schon eine Auslieferung eines Fritzz an Montimare gab, bei Cube, Cube sagt:"Es sind noch keine Fritzz 2007 ausgeliefert worden!"
Wo hat dann nun Montimare das Fritzz 2007 nur her?
Seltsam, seltsam......... Fragen über Fragen.........

@gerrit

es ist schon seltsam, dass jetzt bei nochmaliger Nachfrage und Hinweis, dass es doch schon eine Auslieferung eines Fritzz an Montimare gab, bei Cube, Cube sagt:"Es sind noch keine Fritzz 2007 ausgeliefert worden!"
Wo hat dann nun Montimare das Fritzz 2007 nur her?
Seltsam, seltsam......... Fragen über Fragen.........

... bei der Eurobike zusammengefaltet und unter'm Arm nach Hause geschleppt ;)

Ist doch wurscht, solange man es hier anschauen kann. Die restlichen Bikes kommen auch noch. Ich habe meines ja auch (irgendwann) gekriegt .....

Gruss

Alex

Zurück