2007er Modell bereits ausgeliefert?

Hallo miteinander,

also da kann ich mich anschliessen. Lt. meinem Händler ist gestern die neue und aktualisierte Auslieferungsliste von CUBE versendet worden. Soll heissen das dort die (VORERST) aktuellen Lieferzeiten für die Bikes die in Rückstand waren aufgelistet worden. Mein STEREO K18 soll laut dieser Liste bis nächste Woche eintreffen.

Lassen wir uns einfach mal überraschen :daumen:

also ich kan über die liefertreue dieses jahr nicht meckern:

kw14 bestellt, kw21 als liefertermin genannt bekommen
kw18 nachgefragt, weiterhin kw21 als termin genannt bekommen
kw20 anruf vom händler: "bike geht nächste woche dienstag raus, mittwoch da"
Kw21 anruf dienstag: "bike schon da"

also von cube seite alles bestens (im gegensatz zu 2005), aber die syntace plugins für die ergon griffe und die dämpferpumpe lassen auf sich warten (händler hat aber pumpe solange zur verfügung gestellt). :daumen:

Hey leute,
hat von euch schon jemand sein ELITE HPC 2007 bekommen.
Ich habe meines kurz nach der Eurobike im September bestellt und jetzt immer noch keins erhalten...
Da ich aktiver Mountainbiker bin und Bundesliga fahre brauche ich optimales material das mir dank CUBE leider nicht zur verfügung steht...

Ich finde es eine Unverschämtheit was die da abziehen..

greeez Sascha

Viel Spass beim warten...
selbst die Leute die letztes Jahr schon das hpc elite ausprobieren durften fahren derzeit wieder auf einem Alu Team edition Bike, rum...

Hallo miteinander,

also da kann ich mich anschliessen. Lt. meinem Händler ist gestern die neue und aktualisierte Auslieferungsliste von CUBE versendet worden. Soll heissen das dort die (VORERST) aktuellen Lieferzeiten für die Bikes die in Rückstand waren aufgelistet worden. Mein STEREO K18 soll laut dieser Liste bis nächste Woche eintreffen.

Lassen wir uns einfach mal überraschen :daumen:

So, besagte Listen haben auch nichts gebracht. Mein Liefertermin verschiebt sich wieder einmal um weitere 2 Wochen / HASS !!!Was soll man da bloss machen ausser wie ein trottel warten.

Ich könnte wirklich anfangen mit :heul:

So, besagte Listen haben auch nichts gebracht. Mein Liefertermin verschiebt sich wieder einmal um weitere 2 Wochen / HASS !!!Was soll man da bloss machen ausser wie ein trottel warten.

Ich könnte wirklich anfangen mit :heul:

Mach dir nix draus. Hab ein Stereo Milky Green/20'' in KW 6 bestellt. Avisierter Termin:KW20. in KW20 auf KW22 verschoben. Heute Nachricht bekommen KW24+ :mad:
Sieht fast so aus als wenn ich meinen Urlaub im Karwendel wohl mit meinem Dynamics Hardtail abstrampeln darf. So war das eigentlich nicht gedacht!

Rabe-Bikes in München wirbt auf seiner Internetseite damit, dass er aktuell wieder Cube-Bikes reingekriegt hat und damit die meisten Modelle am Lager hat :daumen: Wie machen die das nur, bzw. was machen die anderen falsch :confused:
Zitat Rabe: "AMS Comp, AMS Pro, Reaction. LTD Pro - praktisch alles lieferbar! "

Gruß vom engel-freak

mir ist die woche auch aufgefallen, daß der örtliche cube händler plötzlich eine menge neue bikes dastehen hatte. offensichtlich haben die mal wieder ein paar rahmen fertigbekommen ;)

Moin, Moin.
Ich krieg auch bald nen Vogel mit Cube.
Mitte März Stereo bestellt. Liefertermin spätestens 21. KW. Also Pfingstreise klar gemacht. In der 21. KW hieß es, Rahmen kommen in der 22. KW. Pfingstreise storniert. Letzte Woche heißt, Fahrrad geht definitiv am Donnerstag raus, ist bis heute bei meinem Händler. Anruf heute: Diese Woche nicht mehr, eventuell nächste.
Hey Cube, macht ihr euch nen Spaß aus euren Kunden oder blickt ihr´s selbst nicht mehr??? Ist die schlichte Nennung eines verbindlichen Liefertermins bei euch reines Hexenwerk? Langsam find ich´s nimmer lustig, besonders, wenn man schon ständig Touren absagen darf, weil man sich auf die Aussagen von Cube, die meinem armen Händler gegeben werden, verlässt.
Wenn ich den Drahtesel bis nächste Woche nicht hab, kauf ich mir nen Ghost, schon aus Trotz wegen der Verarsche.

Sorry, das war zwar jetzt nicht so richtig hilfreich für die anderen Wartenden, aber tut echt gut, mal Frust abzulassen.
Schönen Abend an alle, die auch auf die Götterdämmerung warten,

Euer F.B.

Oh man, hab heut auch mal wieder beim Händler angerufen um mich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen...

Und jetzt sinds statt einer Woche wieder zwei geworden. Naja ob das noch was wird. Und dann sind anscheinend immer die Teilezulieferer von Cube schuld. Wenn die so oft hinterher hinken, sollte Cube denen mal Feuer machen.:mad:

Klar, die Teilezulieferer sind schuld. Hallo, merken die bei Cube überhaupt noch was??? Ich habe mir nicht bei Cube nen Rahmen und nen Syntace-Lenker und nen Schwalbe-Reifen und ne Shimano-Kassette und ne Schraube hier und ne Mutter dort gekauft, sondern ein ganzes Cube Stereo und von Cube die Zusicherung erhalten, dass das ganze Fahrrad bis zur 21. KW da ist. Wenn Cube das mit den eignen Zulieferern nicht auf die Reihe kriegt, ist in erster Linie Cube Schuld. Denn Cube kann die bei ihnen bestellten Räder nicht liefern.

Wenn mir das Hauptlager nach 10 Kilometern abkracht und und ich bei Cube mit Garantie komme, sagen die hoffentlich nicht: "Das ist nicht unsere Schuld, sondern die von dem Schraubenzulieferer. Wenden Sie sich an den!". Wäre die gleiche Argumentation.

Die eigenen Probleme abschieben und mit dem Finger auf andere zeigen, ist einfach nur kindisch.

Euer unendlich wartender und nur langsam ungeduldiger F.B.

Hallo,

habe mein Stereo am 29.11.2006 bestellt, erhalten habe ich es am 18.04.2007!

Eine Woche vorher sagte ich dem Händler, das ich vom Kaufvertrag zurücktrette, falls es nicht in einer Woche da ist!

Einen Hauptlagersatz habe ich auch noch erhalten und ein Cube Shirt!!

Meine nächstes Bike ist kein Cube mehr, ausser es steht im Laden............gg!!

MfG
Michael

Rabe-Bikes in München wirbt auf seiner Internetseite damit, dass er aktuell wieder Cube-Bikes reingekriegt hat und damit die meisten Modelle am Lager hat :daumen: Wie machen die das nur, bzw. was machen die anderen falsch :confused:
Zitat Rabe: "AMS Comp, AMS Pro, Reaction. LTD Pro - praktisch alles lieferbar! "
Gruß vom engel-freak

AMS Pro 125er waren jedenfalls keine dabei ;(

Viele Grüße,
Flo

habe mein ams pro 125 (black 20") anfang april bestellt, 1. termin war ende mai, 2. termin war anfang juni... mal schaun wann es denn kommen wird!

eilt aber nicht, hab mir zwei bänder im handgelenk gerissen => biken erst wieder im august möglich :( (wenn alles gut verläuft)

Gruß Andi

So, verabschiede mich aus dem Wartezimmer .... mein Stero K18 ist heute bei meinem Händler eingetroffen und wird morgen abgeholt. Bin ja schon mords neugierig wie ein kleines Kind :D

Also ... allen wartenden weiterhin viel durchhaltevermögen !!!

Ich warte auch noch auf ein AMS 125 k18. Sollte eigentlich Ende Mai da sein. Letzte Woche meinte der Händler, Ende dieser Woche wird es montiert.

Hoffentlich bleibts dabei. Ich will endlich biken!!!

@ Freecastle: Ich hoffe doch, du postest Bilder von deinem neuen Baby im Stereo-Thread!
Ach ja: Glückwunsch und viel Spaß damit! :daumen:

Schade... mit dem Stereo Milky Green/Louise hats leider nicht mehr geklappt. brauchte kurzfristig jetzt nen Bike, nun isses halt ein Stereo/K18 Black geworden. Bin eigentlich sogar positiv von der RS Revelation überrascht, und die ORO K18 sind auch durchaus ok.

hatte an karfreitag einen unfall mit meine stereo
ein auto hatte mir die vorfahrt genommen, totalschaden, versicherung hat auch ohne probleme den wiederbeschaffungswert für ein neues k24 stereo erstattet.
hatte noch an ostersamstag ein neues bei meinen händler bestellt, der bekam auch die zusicherung bis mitte,ende mai.
letzte woche dann der schock, kann nicht mehr geliefert werden
zum glück konnte mein händler bei einem anderen händler noch eins ausfindig machen und es von dem übernehmen und montag endlich hatte ich wieder eines, ich denke cube hat da die großen noch schnell beliefert und die kleinen leer ausgehen lassen!!!!

Zurück