2007er Modell bereits ausgeliefert?

hatte an karfreitag einen unfall mit meine stereo
ein auto hatte mir die vorfahrt genommen, totalschaden, versicherung hat auch ohne probleme den wiederbeschaffungswert für ein neues k24 stereo erstattet.
hatte noch an ostersamstag ein neues bei meinen händler bestellt, der bekam auch die zusicherung bis mitte,ende mai.
letzte woche dann der schock, kann nicht mehr geliefert werden
zum glück konnte mein händler bei einem anderen händler noch eins ausfindig machen und es von dem übernehmen und montag endlich hatte ich wieder eines, ich denke cube hat da die großen noch schnell beliefert und die kleinen leer ausgehen lassen!!!!

So ist das eben in der westlichen Marktwirtschaft....

Ich arbeite auch ab und zu in einem Radladen, und der gehört auch zu den Großen, aber wir warten auch lange auf die Dinger von Cube.
Es werden jetzt schon 2008 Modelle ausgeliefert, oder wie des letztens passiert, haben wir ein Aim bestellt und bekamen einen Reaction- Rahmen (titan) mit Aim- Ausstattung, zum gleichen Preis..... auch ein faires Angebot, oder?´

Wünsche noch viel Spass beim Warten!:D

Grüßle aus dem Grenzschwabenland

Svensonn

Soo, Rad geholt und gleich mal nen Ritt in den Matsch..:)

Falls noch jemand ein Cube AMS 125 K18 18" sucht, bei meinem Händler steht noch eins. Auch das Stereo Milkey Green in 20"? gibts noch!!!

So, tschüs Wartezimmer, habe diese Woche mein Stereo bekommen (mannomann, nach drei Monaten), aber jetzt ist alles klar.

Euer F.B.

oh mann,

ich wart jetzt auch schon sieben Wochen auf mein AMS Pro K18. :heul:

Wie lang ist den hier so die durchschnittliche warte Zeit?

Will endlich mein Bike :mad:

Viel Spass beim warten...
selbst die Leute die letztes Jahr schon das hpc elite ausprobieren durften fahren derzeit wieder auf einem Alu Team edition Bike, rum...

Die werden wohl auch noch ne Weile mit ihren Alu-Rahmen rumfahren, denn die HPC-Rahmen dürfen wohl wegen Bruchgefahr nicht ausgeliefert werden.

Gruss

Die werden wohl auch noch ne Weile mit ihren Alu-Rahmen rumfahren, denn die HPC-Rahmen dürfen wohl wegen Bruchgefahr nicht ausgeliefert werden.

Gruss

... so also der benny Rudiger und der Frank lehman haben jetzt n carbon bike (des vom Lehman soll 8,5 kg wiegen..).
Ausserdem hab ich gestern beim short race in Kirchzarten den Hardy Bölts mit einem HPC Team gesehen. Sah gar net so schlecht aus, der Steuerrohrbereich ist zwar n bissle arg "oversize" (des ist bei dem vom Benny übrigens net. 2008 Modelle???ka...) hatte leider keine Kamera dabei und der war auch leider zu schnell wieder weg, wollte ihn fragen ob ich mal ne Runde drehen darf...

Naja Fazit: das erste HPC wird gefahren, ausserdem sind auch noch n paar andere Cube carbon mtbs untwerwegs, ob des auch 07 hpc sind sei in Frage gestellt (die lackierung bei denen ist sowieso Rothaus-Cube Special Edition).

Ach ja was mir bei dem Bike vom Benny noch aufgefallen ist, die Ausfallenden waren nicht aus Alu, wie beim Hpc, sondern aus Carbon.

hey hey
ich hatte gestern die Ehre und durfte mit dem Udo Bölts seinem HPC Elite ne runde drehen... Fühlt sich richtig geil an und ging ab wie ne Rakete:)...
Aber hilft ja alles nix ich warte nun auf das bike schon 9Monate...
Bin ja echt mal gespannt ob die ...... von CUBE die räder irgendwann noch ausgeliefert kriegen...

9 Monate?? Da hätte ich mich definitiv nach etwas anderem umgeschaut.
De Lieferzeiten der Stereos sind ja Kinderkram dagegen.

Ich hatte mein LTD Team damals nach 48 Stunden zu hause stehen immo November des letzten Jahres weil mein Händler eins zuviel geliefert bekommen hatte :eek: Da hatte ich wohl tatsächlich glück gehabt weil ich am Session Start der Modelle zugeschlagen habe ...

Ich muss leider mein knapp 2 Monate altes Cube Stereo K18 verkaufen, da ich mir einen Kreuzbandriss mit Knorpelschaden zugezogen habe und ich für unabsehbare Zeit nicht aufs Rad darf . Das Rad wurde ca. 250 km gefahren. Es hat keinerlei Macken etc. und ist in einem Top - Zustand. Rechnung etc. liegt bei.

Hier die Ausstattung:

Rahmen: Aluminium 7005 3 fach konifiziert
Gabel: Rock Shox Revelation
Dämpfer: Fox Float RP 23
Bremsanlage: Formula ORO K 18
Schaltwerk: Shimano XT 2007
Schalthebel: Shimano XT 2007
Umwerfer: Shimano Deore XT 2007
Kurbelsatz: Shimano Deore XT 2007
Innenlager: Shimano Deore XT 2007
Laufräder: Syncros Felgen
Naben: XT - Naben
Kette: Shimano XT
Ritzel: Shimano XT 2007
Sattel: Fizik Nisene
Sattel-Stütze: Syntace P6 Carbon
Lenker: Syntace Vector Low Rider
Vorbau: Syntace Superforce
Steuersatz: FSA Orbit Z semi integrated
Pedale: Shimano PD-M 520 2007
Reifen: Schwalbe Fat Albert light 2.35

Es wurden stabilere Laufräder verbaut und es bekam eine XT - Vollausstattung. Verkaufspreis: 2249 € --> Verkaufswert liegt durch die Umbauten allerdings darüber.

Infos zum Versand:
Selbstabholung ist erwünscht. Das Rad kann zur Probe gefahren werden. Barzahlung ist erwünscht.

Falls ihr weitere Auskünfte haben wollt, dann meldet Euch per E-Mail: [email protected]

Danke.

P.S. Als Preis habe ich mal 1850€ angesetzt, da es eigentlich nicht gefahren wurde und die Umbauten einen höheren Preis zulassen würden. --> Falls ihr andere Preisvorschläge habt, dann kann man darüber reden, aber wie gesagt, es ist "neu".

So, an die Elite-HPC Wartenden,
war heute bei meinem Händler und er bekam sein
erstes bestelltes 20" HPC mit K24-Ausstattung!

Sieht sehr fein aus...:daumen:

Kann also nicht mehr lange dauern... ;)

greetz

:hüpf: Freude Freude :hüpf:

Mein Bike ist heute angekommen und ich hab es nach Hause geholt.:D

Hatte dabei Glück bin trocken heimgekommen, kurz danach hat es wieder geschüttet daher ist heute nichts mehr mit ausgiebiger Probefahrt. Aber auf den ersten 10 Km hat es sich schon sehr geil angefüllt, nur die Lenker Vorbau kombi lass ich denk ich mal mir noch tauschen. Muß ich morgen mal auf ner längeren Tour sehen. :D
Ansonst einfach geil, nun geht die Saison richtig los :lol:
DSCF000315.jpg
[/url][/IMG]

Hallo miteinander!

Wartet eigentlich noch jemand auf das Stereo? Meins (Stereo Louise black) sollte eigentlich letzte Woche kommen. Aber das war nix.
Nachdem mein Händler Rücksprache mit Cube gehalten hat, wurde ich auf nochmal zehn Tage Wartezeit vertröstet. Allerdings diesmal anscheinend sicher...
Na, mal schauen.

Gruß

Ich muss leider mein knapp 2 Monate altes Cube Stereo K18 verkaufen, da ich mir einen Kreuzbandriss mit Knorpelschaden zugezogen habe und ich für unabsehbare Zeit nicht aufs Rad darf . Das Rad wurde ca. 250 km gefahren. Es hat keinerlei Macken etc. und ist in einem Top - Zustand. Rechnung etc. liegt bei.

Hier die Ausstattung:

Rahmen: Aluminium 7005 3 fach konifiziert
Gabel: Rock Shox Revelation
Dämpfer: Fox Float RP 23
Bremsanlage: Formula ORO K 18
Schaltwerk: Shimano XT 2007
Schalthebel: Shimano XT 2007
Umwerfer: Shimano Deore XT 2007
Kurbelsatz: Shimano Deore XT 2007
Innenlager: Shimano Deore XT 2007
Laufräder: Syncros Felgen
Naben: XT - Naben
Kette: Shimano XT
Ritzel: Shimano XT 2007
Sattel: Fizik Nisene
Sattel-Stütze: Syntace P6 Carbon
Lenker: Syntace Vector Low Rider
Vorbau: Syntace Superforce
Steuersatz: FSA Orbit Z semi integrated
Pedale: Shimano PD-M 520 2007
Reifen: Schwalbe Fat Albert light 2.35

Es wurden stabilere Laufräder verbaut und es bekam eine XT - Vollausstattung. Verkaufspreis: 2249 € --> Verkaufswert liegt durch die Umbauten allerdings darüber.

Infos zum Versand:
Selbstabholung ist erwünscht. Das Rad kann zur Probe gefahren werden. Barzahlung ist erwünscht.

Falls ihr weitere Auskünfte haben wollt, dann meldet Euch per E-Mail: [email protected]

Danke.

P.S. Als Preis habe ich mal 1850€ angesetzt, da es eigentlich nicht gefahren wurde und die Umbauten einen höheren Preis zulassen würden. --> Falls ihr andere Preisvorschläge habt, dann kann man darüber reden, aber wie gesagt, es ist "neu".
wechsel dochmal den arzt
ich hatte schon in jedem knie die kreuzbänder ab ohne die knorpelschäden
aber radfahren war immer noch die beste medizin,kannst du auch mit der orthese machen

lg wildking

@ underfrange

Glückwunsch zu deinem Bike.

Wann hast du es denn bestellt?

Hab mich weng umgeschaut und gesehen das ein Händler in Würzburg noch ein Stereo mit meiner Ausstattung hatte. Hatte nur leider nicht meine gewünschte Farbe (Milky Green) sondern war schwarz. Aber damit kann ich ganz gut leben. Hatte echt voll glück :D

Servus miteinander!

Hab grad ein Anruf von meinem Händler bekommen. Das Stereo ist heute eingetroffen und schon fahrbereit!!! Juhuuuuuuu!

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

mfg

Hi,

hab heute mein Stereo 2007 mit der Louise Ausstattung beim Händler abgeholt. Einfach nur geil das Rad

Oh mann,

ich freu mich für dich - ich wart auch noch auf meins (seit einem Monat).
Wie lange hast du denn gewartet?
Die Kiste fährt sich so geil... :love:

EDIT: Sorry, hatte den zweiten Post zuerst übersehen.
Wie lange habt ihr anderen denn in letzter Zeit gewartet???

Zurück