2007er MZ 888 ??

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
was meint ihr, fake oder nich?
wenns stimmen sollte ich find das ding potthässlich :D

pbpic842972.jpg

cheers
crossie

eins ist sicher das ist der neue stab rahmen von kona für 2007 und die gabel naja whatever lassn wa uns mal überraschen !!

$TUNE$ schrieb:
wow is doch hammer geil. die titan nitrid rohre :daumen:
genial

ja iss klar, titan nitrid wäre goldfarben, es gibt auch noch andere Oberflächenbehandlungen:rolleyes:

Das Rad sieht aber interessant aus mit den anderen Umlenkhebeln und Oberrohr!

sieht mir eher nach stahlstandrohren aus, titannitrid ist goldfarben, wie J.K.R schon gesagt hat...

edit: siehe hier:
goldgun.gif

desert eagle titan-nitrid beschichtet

naja, ich find das oberrohr vom kona mehr als hässlich, der knick da drin muss echt nicht sein... aber naja, wir haben ja grad mal kurz vor mitte des jahres, da kann sich ja noch einiges tun was das endgültige design angeht.

cheers

croissant schrieb:
naja, ich find das oberrohr vom kona mehr als hässlich, der knick da drin muss echt nicht sein... aber naja, wir haben ja grad mal kurz vor mitte des jahres, da kann sich ja noch einiges tun was das endgültige design angeht.

cheers

Richtig, muss ja auch nicht immer von irgendwelchen Leuten bei Prototypen direkt von wegen nächsten Modeljahr und ähnlichen spekuliert werden!
Genauso ist es mit der Gabel, im Worldcup werden halt Innovationen entwickelt und getestet, so ist das halt ;)

keine ahnung, vllt weiss ja jemand anderes irgendwas über die daten von dem ding...

je länger ichs mir anschau, desto mehr erinnert mich das ding an ne ragazzi-downhill-gabel :lol:

J.K.R schrieb:
ja iss klar, titan nitrid wäre goldfarben, es gibt auch noch andere Oberflächenbehandlungen:rolleyes:

Das Rad sieht aber interessant aus mit den anderen Umlenkhebeln und Oberrohr!

wie wärs denn mit silbernitrid ??

Warten wir mal auf mehr Daten und vll noch ein zwei mehr Bilder...

attachment.php

attachment.php

Ob der Roco jetzt serienmäßig mit Titanfeder kommt ?? :D

gibts die links ausm dhboard auch für mtb-news user? kein bock mich da anzumelden... ich nehm mir das jedes jahr mindestens 2 mal vor, aber bisher war das nie wirklich erfolgreich :lol:

doppelkorn schrieb:
ich find die beschichtung hübsch, war schon an der boxxer WC ansehnlich

Hat mich spontan auch sehr an die Boxxer erinnert. Ich denke MZ will mit dem Design weg von dem "Freeride" und Huck-Gabel-Image und dem Teil ein etwas "racigeren" Charakter verpassen. Finde sie allerdings auch nicht wirklich ansprechend. Hoffentlich wird die 66 nicht auch so.

Ich find mit Chrom-standrohren sieht die Gabel total Billig aus.Ausserdem haben Chromstandrohre soweit ich weiss eine höhere Reibung als eloxierte > höheres Losbrechmoment.

croissant schrieb:
je länger ichs mir anschau, desto mehr erinnert mich das ding an ne ragazzi-downhill-gabel :lol:

Da muss ich dir leider zustimmen... :(

Nein, bitte nicht.
Nicht schon genug das Kona es (evtl.) schafft mit diesen abgerundeten Oberrohren mein mittlerweile aufkeimendes Gefallen an den 2006er Bikes komplett wieder zunichte zu machen, jetzt kommt auch noch Marzocchi mit diesem optischen Fehlgriff an Doppelbrückengabel daher ... nene

Alex

Zurück