Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo,die ganzen Dirt/Street-Gabeln werfen einfach keinen gewinn mehr ab und werden nun endgültig aus dem Programm genommen!
Deswegen hat die letzte Dirtjumper-reihe auch wieder verschraubte Kronen,um daran zu errinnern wie alles angefangen hat.
Aber was soll man machen,Trekking ist eben die Zukunft des Radsports...
andy_FAF schrieb:
aemkei77 schrieb:

maenjual schrieb:marzocchi dreck halt...![]()
die 2005er 66rc (meiner meinung die beste FR gabel! war auch richtig geiles teil.
MTB-Flow schrieb:hm ich find es echt schade dass marzocchi es sich so versaut mit dem leichtbau kram.
z.b. die triple eight ... eine downhillgabel mit dem gewicht einer cc gabel im 2007er modell (meine ansicht)
Na dann schieß ma los...MTB-Flow schrieb:ich bzw "wir (paar von unseren leuten)" haben ja schon die negativen sachen der 2006er gefunden...
starte doch einfach mal ne Umfrage, wie das sehn...MTB-Flow schrieb:ich find auch die 2006er modelle bauen zu flach.
Welche Modelle seit hr bisher tatsächlich im Vergleich gefahren? Wieviele habt ihr davon eigenhändig auseinandergenommen und mal von innen beäugt?MTB-Flow schrieb:naja sollen die machen was die wollen. ich werd das zeug fahren was noch was gutes ist.
MTB-Flow schrieb:hab kein vertrauen in ein bike mit 15 kilo das mich den berg runter bringen soll und 200mm vorne und hinten hat. ....
Eggbuster schrieb:Na dann schieß ma los...
starte doch einfach mal ne Umfrage, wie das sehn...
Welche Modelle seit hr bisher tatsächlich im Vergleich gefahren? Wieviele habt ihr davon eigenhändig auseinandergenommen und mal von innen beäugt?
Du hast dich wahrscheinlich nochnicht wirklich mit sinnvollem Leichtbau beschäftigt...Mehr Masse heißt nicht automatisch auch mehr Stabilität...aber ich könnte wetten, dass du in ein bis zwei Jahren auch anders drüber denkst