damonsta
Anarchist
6500 Euro zahle ich wenn dann für etwas Einzigartiges oder sehr Leichtes UND Zuverlässiges. Manche Hersteller versuchen halt durch den Preis ein gewisses Image zu schaffen. Andere bauen einfach gute bezahlbare Räder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwingt euch ja keiner die sachen zu kaufen, wenn es das euch das geld nicht wert ist... meine güte.. wenn es niemand kaufen wird, wird es auch einen grund haben.. Ich finds auch net prickelnd. aber das hier ist schließlich nicht nur hobby sondern auch leidenschaft. und wenn jemand mehr spaß an nem Pferd, Golf, Flugzeufgen, Autos, Drogen oder was weis ich hat dann soll er sich eben das kaufen und kein fahhrad. Und wenn man das geld nicht hat gibts ja auch noch billigeres... Jeder wie er mag...
Ok.. gebe recht.... Orange ist ja nachweislich auch der auslöser für 90% aller Augenkrebs fälle....Hey, es ging um ein Fahrrad vom KTM. Da können wir doch nicht von Leidenschaft sprechen![]()
den daumen kannse weg lassen, der preis ist lächerlich...
da können die von mir aus ran bauen was die wollen, so viel geld geben hier vielleicht manche aus, aber sollte ktm nicht wohl mehr als andere darüber nachdenken, wie man neue käuferschichten erschließt?
Facts zum 2008 Scale Limited:
9.3 kg
7300
Ich sage lieber nichts dazu, ich würde mich wiederholen!
hab racepics vom topfuel.
man hat immer schon für bestimmte namen mehr bezahlt. aber in letzter zeit verlieren manche firmen bei der preisgestaltung irgendwie etwas die bodenhaftung, habe ich das gefühl. ich meine, seit wann kostet denn ein bike 1000 euro mehr als die summe seiner einzelteile? ich denke, das war früher eher die ausnahme.
Denke das ist es...
Weißt du wieviel Federweg die Topfuels 2008 haben werden?