Gerne, aber ich weiß nicht wie ich nach Hamburg kommen soll.
Das 29 Angebot gilt doch bestimmt auch für den Hinweg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne, aber ich weiß nicht wie ich nach Hamburg kommen soll.
Hallo zusammen
heute habe ich das erste mal durchgezogen,und die 200 km geknackt,sind 205 rausgekommen morgen habe ich Frühschicht das soll ja was werden.Hat aber Spaß gemacht,bin gestern zur Vorbereitung schonmal 140 gefahren.Wie sieht das bei Euch aus,schon jemand die 300 mit dem MTB gefahren.War knapp 8 Std unterwegsder Niederrhein ist echt klasse dafür,nur den Wind müßte mal jemand abstellen
Würde mich auch über begleitung für zukünftige Ausfahrten freuen
Lg
chris
24h duisburg 2009
531,3km
Jeder wie er mag, aber wenn Ihr 200km und mehr auf Asphalt oder Forstautobahnen fahrt, warum sattelt Ihr nicht auf Renner oder Crosser um?
Ich bekomm' in der Regel keine 50km zusammen wenn ich 8h unterwegs bin.
Jeder wie er mag, aber wenn Ihr 200km und mehr auf Asphalt oder Forstautobahnen fahrt, warum sattelt Ihr nicht auf Renner oder Crosser um?
Jeder wie er mag, aber wenn Ihr 200km und mehr auf Asphalt oder Forstautobahnen fahrt,
Ich!Wer hat das behauptet?
Also der Nüburgring z.B. ist garantiert asphaltiert und auch von München nach Torbole, wie auf Seite eins erwähnt ging's nich' über Singletrails.Wer hat das behauptet?
Also der Nüburgring z.B. ist garantiert asphaltiert und auch von München nach Torbole, wie auf Seite eins erwähnt ging's nich' über Singletrails.
Und 4Mate hat's auch gesagt!![]()
Wer hat dir das erzählt?Ich unterstelle ja auch nur. Und wenn mir jemand erzählen will dass er auch "nur" 200km auf Singletrails fährt, richtigen,z. B. alpinen, bergauf/ab, dann poste ich gleich 'ne Seite lol-Smileys.
Du willst also festlegen ob das Thema hier etwas bringt oder nicht? Ausser Unterstellungen hast Du selber aber bis jetzt nichts dazu beigetragen.Der ganze Schwanzvergleich hier bringt gar nix;
...und? Was sagt uns das?schau Dir mal die Strecken bei z. B. 24h an. Ist das Mtb fahren? Wiesen, Forstautobahnen, mal 'ne Treppe?
Fahre ich allerdings noch Norden, Osten oder Süden, bin ich im Odenwald, wo ich ohne Probleme bereits vor Erreichen der 20 Km Marke die 1000 Hm überschreiten kann und mir kann keiner erzählen, dass man unter diesen Bedingungen deutlich über 100 Km am Stück leisten kann.
Nur meine 2 ct....![]()
Das wären dann 5000Hm am Stück - würde ich auch nicht glauben. Zumindest nicht wenn er behauptet, dass es auf unserem Planeten war.