Das Jahr neigt sich dem Ende und es wird Zeit, das Geschehene einmal Revue passieren zu lassen. Nachdem ich im April meine Arbeit bei MTB-News als absolutes Greenhorn aufgenommen hatte, ging es Schlag auf Schlag. Eine Außenmission folgte der anderen, wodurch es mir nun, am Ende des Jahres, schwerfällt, mich an jede Tätigkeit zurück zu entsinnen. In der Erinnerung festgesetzt haben sich nur wenige Dinge, wie z.B. die Produktion der Trailfox Vorschau mit Tobi Woggon und Max Schumann oder der Whistler Aufenthalt zum Specialized Launch. Eigene Teilnahmen bei Rennen versinken in der Masse der Unternehmungen quasi in der Vergessenheit. Und wenn man nun ein Fazit ziehen müsste, würde dies wohl so ausfallen: "Es war ein Jahr wie kein Zweites. So viel habe ich erlebt, so viele tolle Menschen kennengelernt und so viel bin ich auf Reisen gewesen. Eins ist dabei jedoch zu kurz gekommen, das Radfahren selbst. Nie zuvor bin ich so wenig auf dem Bike gesessen wie dieses Jahr, und dennoch möchte ich die vergangenen Monate nicht missen. Auf ein neues, erfolgreiches und Glück versprechendes Jahr 2012."
→ Den vollständigen Artikel "2011 - Maxi blickt zurück" im Newsbereich lesen

→ Den vollständigen Artikel "2011 - Maxi blickt zurück" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: