2011er Fox 32 F120 RL open bath Kashima nachrüsten

Hi,
kann man die Standrohre und die Gabelbrücke bei der Fox 32 voneinander trennen um neue Standrohre mit Kashima einzubauen???:confused::confused:

Schraubt man die einfach raus oder muss man die komplette Gabelbrücke mit Schaft tauschen??
:confused:
Hat jemand schonmal Kashima nachgerüstet???

Viele Grüße
Philipp

Was erwartest du dir davon? Sinnlose
Geldverschwendung - außer deine jetzigen Standrohre sind defekt!

Naja wenn man die komplette Standrohr Einheit tauschen muss, dann lass ich's lieber bleiben.
Naja ich bin schon mal ein Bike mit Kashima gefahren und des hat wesentlich besser auf kleine Schläge angesprochen, was bei mir nicht so der Fall ist.

Aber mal schaun

Naja wenn man die komplette Standrohr Einheit tauschen muss, dann lass ich's lieber bleiben.
Naja ich bin schon mal ein Bike mit Kashima gefahren und des hat wesentlich besser auf kleine Schläge angesprochen, was bei mir nicht so der Fall ist.

Aber mal schaun

War das denn auch das gleiche Modell?
Es gibt nämlich auch große Unterschiede zwischen den einzelnen Ausführungen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Fast alle Experten sind ja der Meinung, dass Kashima ein netter Marketing-Gag ist und in der Praxis keine Vorteile gegenüber der bisherigen Beschichtung bringt. Aber gut, dass du den Unterschied merkst. ;)

Aber mal schaun

Hallo,

es gibt sehr viele Gründe warum eine Gabel besser anspricht als eine andere!
Frisch vom Werk aus sind die Gabeln oft grundsätzlich schlecht zusammengebaut. Es fehlen Schmiermittel und Toleranzen fallen unterschiedlich aus. Das kann alles für erhöhte Reibung sorgen.
Das ist aber bei allen Marken so :(
Am Kashima liegt es allerdings nie. Unnütz ist diese Beschichtung aber auch nicht, da sie ja Käufer findet und den Umsatz erhöht.

Es war nicht das selbe Setup, aber ich finde Kashima sieht cool aus und passt perfekt zu meinem Bike. Ich denke jeder sollte da machen was er will/mag.

Zurück