2013 Cannondale Flash/Scalpel 29er Ultimate

• Ersteller Ersteller Deleted 57408
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 57408

Guest
Ist evtl. von Interesse für die CD 29er Gemeinde?

11381711fl.jpg

11381713ga.jpg

jep, finde ich auch sehr coole bikes - bis auf die lackierung.
Schwarz, schwarz und nochmals schwarz empfinde ich als etwas schade.
Wobei dies in Echt oftmals anders/besser wirkt, dezent elegant o.ä.
Muss das ding dann auch erst mal live gesehen haben.

Aber die lefty ist natürlich cool! =)

Wenn der Cannondale Schriftzug weiß wäre würde das ganze schon anders aussehen - aber das Ultimate war ja von Anfang an schwarz. Dann soll das auch so bleiben. Das Rad wäre eh so keine Option für mich. Lieber hole ich mir wieder einen RahmenSet und schraube mir meine Wunschteile dran. Das wird so billiger und ich brauche nichts vom Originalrad demontieren und verkaufen.

Wie immer sehr elegant und Exquisit, in seiner Art der Darstellung ! :daumen:
Aber die Preise sind jenseits von gut und böse ! :cool:
Flash 8499,- € und Scalpel 9499,- € tun dann doch verdammt weh ! :D ;)

Happy trails !

Steve

Habe eine Frage zu dem cannondale Flash oder auch f26 carbon 2013.

Ist da wirklich nur die Alu lefty verbaut obwohl beim 2012er Modell die Carbonversion für den Preis verbaut wurde ?

Und wieso wurde die billigere sram s1400 Kurbel verbaut ? Eine Frechheit bei gleichem Rahmen 2012 2013 einfach die Anbauteile runter zu stufen.Immerhin will man für 4000€ keine Abstriche machen.

Habe eine Frage zu dem cannondale Flash oder auch f26 carbon 2013.

Ist da wirklich nur die Alu lefty verbaut obwohl beim 2012er Modell die Carbonversion für den Preis verbaut wurde ?

Und wieso wurde die billigere sram s1400 Kurbel verbaut ? Eine Frechheit bei gleichem Rahmen 2012 2013 einfach die Anbauteile runter zu stufen.Immerhin will man für 4000€ keine Abstriche machen.

das f26 carbon 2 hat, wie im vorjahr auch, die carbon lefty drinnen, ebenso die s2210 kurbel, preis 3999,-€.

das f26 carbon 3 kommt mit fatty und der s1400 kurbel, preis 2299,-€.

ich glaube du verwechselst da n bisschen?!

Vielen Dank für die Info aber bin von den Daten aus dem Cannondale Katalog 2013 aus gegangen der vor mir liegt u da steht was anderes drin :'(
ps ich meine das cannondale f26 carbon 2013 mit der neuen lefty hybrid

Vielen Dank für die Info aber bin von den Daten aus dem Cannondale Katalog 2013 aus gegangen der vor mir liegt u da steht was anderes drin :'(
ps ich meine das cannondale f26 carbon 2013 mit der neuen lefty hybrid

welche ausführung meinst du?

im katalog auf seite 43 oben, ist das f26 carbon 2, dieses hat die neue lefty speed carbon verbaut und auch die sram s2210 kurbel.
ich weiss nciht was du für nen katalog hast ider was du siehst?!

ja genau die Seite habe ich gemeint aber bei suspension steht da nur lefty xlr 100 26 u kein carbon dazu u die andere würde lefty xlr carbon heißen deswegen meine Frage ob die wirklich die schwerere Alu Version da verbaut haben ?

ja genau die Seite habe ich gemeint aber bei suspension steht da nur lefty xlr 100 26 u kein carbon dazu u die andere würde lefty xlr carbon heißen deswegen meine Frage ob die wirklich die schwerere Alu Version da verbaut haben ?

ist ne carbon, sieht man auch auf dem foto!;-)

kann ich dir zu 100% versichern, da ich schon die ersten f26 carbon 2 bekommen habe.

Nur über neuen Spider, entweder leonardi, Bor oder original cannondale. Optisch gefällt mit der Bor spider Super!
Auf die original Kurbel passt nur als kleinstes das 25er kb.

Zurück