Verkaufe 2013er Ritchey P-Team 26" Retro Style

jejamm

Bergmannspfadfinder
Hallo Forum.
Ist kein Classic Bike, gehört aber meines Erachtens schon hierher...
Biete schweren Herzens wegen anderweitiger Spielzeuganschaffung mein 2013er Ritchey P-Team zum Verkauf an.
Rahmennummer ...0003 (!)
Das letzte Ritchey MTB mit 26" (mal abgesehen vom Commando Fatbike)

Im Moment hat es allerdings einen steileren Ritchey WCS Vorbau und MicroShift Thumbshifter (9-fach) dran... siehe Bilder im Album.

Gabel ist eine OEM rote RS Reba SL mit Pushloc. Dazu gibt es noch im Karton eine geometriemäßig passende Salsa Stahlgabel (29" - 450er Einbauhöhe) und den flachen WCS Vorbau vom obigen Bild.
Der Rest siehe Bilder im Album.

Winterpreis (nochmal gesenkt):VB 850€
Verkauft!
Am liebsten Abholung oder eben Hermes zu 40€.

Gruß,
Dietrich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's doch Canti-Sockel hätte:heul::heul::heul:
seltsamer Wunsch...
Das Rad ist gerade mal 3Jahre alt - da war es ja ein Wunder, dass es überhaupt noch 26" gab...
Ich finde das Schöne an dem Rad gerade, dass es eben moderne angstfreie Bremsen und Federelemente hat und eben auch angstfrei fahrbar ist, aber dennoch klassisch wirkt und sich anfühlt...
Gruß,
Dietrich

Hallo Dietrich ,
da Du leider nicht mit Abmessungen rüber gekommen bist , bin ich jetzt raus :(
Habe soeben auf den Knopf gedrückt und meine Spaßkasse in einen Laufradsatz versenkt . Hm könnte natürlich mein DeKerf verhökern :rolleyes: aber ohne Abmessungen......
Vg
Simon

Hallo Dietrich ,
da Du leider nicht mit Abmessungen rüber gekommen bist , bin ich jetzt raus :(
Habe soeben auf den Knopf gedrückt und meine Spaßkasse in einen Laufradsatz versenkt . Hm könnte natürlich mein DeKerf verhökern :rolleyes: aber ohne Abmessungen......
Vg
Simon
Sorry, hab ich echt verpennt... hab gestern neuen alten vierrädrigen Zulauf bekommen und dem gehörte meine ganze Aufmerksamkeit...
Ist ein 19" Rahmen. Sitzrohr ist Mitte-Oberkante 49cm, Steuerrohr hat 13cm und das Oberrohr sollte so 59-60cm haben (horizontal).
Gruß,
Dietrich

Hier die Technischen Daten/Ausstattung:

Sitzrohr ist 49cm Mitte bis Oberkante.
Steuerrohr ist 13cm lang.

Steuersatz ist ein Cane Creek Forty
Schaltwerk und Kurbel samt Innenlager sind 9-fach XT; Umwerfer ist ein 950er XTR; Shifter sind Microshift Daumies; LRS ist Mavic mit DT-Swiss Naben (Onyx); Bremse ist Tektro Carbon; Reifen Halo Choirmaster; Stütze Ritchey; Lenker Cube; Griffe Ritchey WCS; Vorbau WCS; Repro Flite Sattel; Schnellspanner sind Retro Ritchey etc.

Ich geb das Rad eigentlich ungern ab und werde es nicht verramschen...
Inklusive der zusätzlichen NIB Salsa Stahl-Starrgabel und des zusätzlichen WCS Vorbaus hab ich wenig Verhandlungsspielraum...
Wirklich verhandlungsbereit werde ich vor allem bei Selbstabholung - wenn ich es nicht verpacken muss.
Gruß,
Dietrich

So gerne ich es mir selbst schönreden würde , über 58cm habe ich keinen Spaß dran . Wäre schon geil gewesen ein Rad mit modernen Features und abnehmbarer Optik :(
Der Preis ist auch sehr attraktiv...

So gerne ich es mir selbst schönreden würde , über 58cm habe ich keinen Spaß dran . Wäre schon geil gewesen ein Rad mit modernen Features und abnehmbarer Optik :(
Der Preis ist auch sehr attraktiv...
ich würde es einfach mal hier testen!
Mein neuestes Rad, ein 2016er Orbea Loki mit 27,5+ Bereifung hat nominell auch ein 600er Oberrohr und fährt sich sehr kompakt...das gilt in etwa für das Ritchey auch, besonders mit dem steilen WCS Vorbau auf den Bildern im Album...
Gruß,
Dietrich

Zurück