Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi mttam,
mag sein, dass es die 26er Variante in schwarz gibt. Für mich muss es aber aufgrund der Einbauhöhe zwingend die 650b-Variante sein, sonst wäre der Lenkwinkel ja noch steiler und die finde ich überall nur in weiss als dpa.
Würde mich aber freuen, wenn du recht behätst und es auch diese GAbel in beiden Farben gibt.
Gruß
27,5 dpa in schwarz?
Hallo,
am Dienstag hab ich meine Pike 26" 160mm DPA in mein Liteville 301 eingebaut und jetzt 2x getestet. Ja was soll ich sagen - ich bin begeistert.
Für eine Luftgabel schon ein sehr sehr feines ansprechverhalten, der Federweg wird sehr gut genutzt. Auf meinen "Federwegteststrecke" gibt die Gabel 145mm frei, bei eingestellten 35 mm SAG. Mit eines Stahlfeder Lyrik nur 120mm, mit meiner Fox 36 Van 140 mm.
Hier hat jemand geschrieben, das die LSC offen keine Wirkung zeigt - kann ich ganz und garnicht bestätigen, im Gegenteil, man merkt es schon sehr deutlich.
Die Pike hat meine Fox 36 Talas ersetzt, die ging nach einer gründlichen überholung ( dichtungen schmieren, Motoröl ) auch ganz gut, die Pike geht aber in der Serie nochmal deutlich besser, und das bei fast 300 Gramm weniger . Gewicht hab ich zwar noch weniger erwartet, meine hatte 1922 Gramm ungekürzt, gekürzt jetzt 1887 Gramm, aber für die Gabel top.
Insgesamt passt sie super zum 301 und ist eine Klasse Allmountaingabel.
Schöne Grüße
Hans
Hi,
hat mal jemand die Möglichkeit den Flyer für die Spacer-Montage einzuscannen und online zu stellen oder mir per PM zu schicken?
Sonst war alles vollständig. Hab keine Lust das Ding direkt zu versauen.
Leider ist auch online bei SRAM nix zu finden.
Dank und Gruß
Falls noch jemand eine Pike 2014 zum guten Kurs sucht...
bei BMO wird man teilweise fündig
http://www.bike-mailorder.de/index....roductlist&fcIsSearch=1&searchparam=pike+2014