Nein, ganz geht sie nicht zusammen, ca. die Hälfte würde ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder doch keinen Spacer und dafür etwas mehr Luft ? Ich wiege fahrfertig ca 72kg und habe um die 70psi drin...dadurch kann die Dämpfung mehr arbeiten und wird nicht durch die kleinere Luftkammer so progressiv das es dir die arme durchschüttelt.
Nur eine andere Art der Abstimmung nicht das ich hier wieder einen Krieg auslöseEinfach mal probieren
Gruß Sven
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
DAS wäre auch mein persönliches Sahnestückchen für 2015!
Gibt es außer den schwarzen Standrohren der Pike irgendwelche Anhaltspunkte, die diese Hoffnung schüren könnten?
Gesendet von meinem Nexus 5
Hab den ersten Steinschlag-Schaden in den Standrohren :-/ Das hatte ich früher noch bei keiner Gabel, so ein Pech. Ab welcher Größe ist sowas bedenklich?
Ich würd da zunächst nix machen!
Einzig könnte es sein, das die Abstreifringe etwas schneller verschleissen. Aber auch das muss nicht sein, insbesondere wenn die Macke kaum spürbar ist.
Wichtig ist nur, dass die Macke keinen Grad hat, also glatt ist wenn du mit dem Finger rüber streichst.
-> wenn es für Dich i.O. ist dann passt es ja;-) Aus Dichtungssicht mhh, naja. Hier betrachtet man eben aus der Sicht eines Rastermikroskops und wie das dann aussieht kannst Dir ja vorstellenAlso, Ergebnis meiner Nachbesserungsaktion: Abschleifen war meiner Meinung nach nicht notwendig, es gab keine überstehenden Kanten. Mit dem Fingernagel hat man nur die Mini-Vertiefung erspürt, aber nicht eine Kante...