Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens könnte es vielleicht sein, dass es bald offlzielle Token für die DPA gibt. Im Thread zur neuen Lyric ist davon die Rede, dass sie sich nen guten Teil der Teile mit der Pike teilt und später dann davon, dass es auch Token für die DPA geben soll. Mal sehen - nur so ne Vermutung, dass das passen könnte.
Moin,
Ich fahre ne pike 650b 160mm von 2014. Bis jetzt top zufrieden gewesen mit dem Ding, bis jetzt.
Heute hat sich leider die Zugstufe "verabschiedet". Sie federt nur noch schnell aus. Es ist nicht mehr möglich sie langsam zu stellen.
Nicht das ich wüsste. Du brauchst das hier und gut http://r2-bike.com/ROCK-SHOX-Spring-Internals-Left-Dual-Position-Air-PIKE-29-160-mm_1
Einfach die Topcap aufschrauben dann kann man den oberen Teil der DPA-Einheit (Topcap+Stange) komplett herausziehen und die Tokens aufstecken. Oder nicht?Sehen aber nicht geschlitzt aus, muss man dann wahrscheinlich die Stange rausschrauben![]()
Die "Stange" ist mit der Topcap verbunden, da hast du keine andere Wahl als beides zusammen auszuschrauben.Sehen aber nicht geschlitzt aus, muss man dann wahrscheinlich die Stange rausschrauben![]()
Ne, der obere Kolben wird nur in den Air shaft geschoben. nicht geschraubt. Also nur Topcap auf, Token auf den Kolben schieben, Topcap zu. Meine Token sind aufgebohrte SA Token mit Gummidichtung, nehme an, dass die Originalen von RS genauso sein werden.
Die Stange, die oben zur Topcap geht , scheint unten im Dichtkolben eingeschraubt.
Gibt es bei der Pike Probleme mit Spiel in den Buchsen?
Ein Kollege hat seine Gabel mit diesem Problem dem Händler eingereicht. Gabel wurde an Sram geschickt und in folge dessen wurde das komplette Casting getauscht. Bei dem neuen Casting ist dieses Problem erneut vorhanden und deutlich spürbar. Ich hatte nach seiner Schilderung erst den Verdacht, dass das Steuersatz spiel nicht korrekt eingestellt wurde. Aber konnte mich selbst von Überzeugen und durch betätigen der VR-Bremse und Bewegung nach vorne und hinten ist es deutlich spürbar.
Na toll !!!!
Und das Gummiding gibt es als Ersatzteil nicht !!! Nur die Komplette Einheit ... für 130-180€ ... http://www.gabelprofi.de/RockShox/E...-PIKE-RCT3-includes-compression-knobs-A1.html