Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bremse war auf "Zweifingerbetrieb" eingestellt - also relativ weit außen/ normal montiert. Ich aber bin die Bedienung mit nur einem Finger gewohnt. Und wenn du dann mit dem Zeigefinger ziehst, quetscht es dir den Mittelfinger ...Wie kann eine Bremse denn die Finger quetschen? Auch wenn sie zu weit ran zu ziehen geht, sollte doch nichts zwischen Hebel und Lenkergriff zum quetschen sein.
Das habe ich getan. Wer allerdings nicht ganz so lange Finger hat, kann wg. des Matchmakers ein Problem mit der Schaltung (Ergonomie) bekommen. Aber Gott sei Dank sind das nur Nebensächlichkeiten ...Du solltest dann die Hebel weiter nach Innen stellen...
Bike sieht schick aus!
Die Bremse war auf "Zweifingerbetrieb" eingestellt - also relativ weit außen/ normal montiert. Ich aber bin die Bedienung mit nur einem Finger gewohnt. Und wenn du dann mit dem Zeigefinger ziehst, quetscht es dir den Mittelfinger ...
Das habe ich getan. Wer allerdings nicht ganz so lange Finger hat, kann wg. des Matchmakers ein Problem mit der Schaltung (Ergonomie) bekommen. Aber Gott sei Dank sind das nur Nebensächlichkeiten ...
![]()
Es kam wie es kommen musste: TOTALAUSFALL der Vorderachse.Berichte mal weiter, wie sich deine Bremsen machen. Ich hab das Comp Evo und meine Hinterradbremse ist ein Dauer Entlüftungsfall...

ging die Bremse gar nicht mehr? also Auch kein Druckaufbau durch "pumpen" möglich?
Pumpen habe ich ehrlich gesagt gar nicht probiert. Bringt das was wenn Luft im System ist? EDIT hat heute beim Händler Pumpen probiert. Hat nix gebracht.

... hat jemand ne Idee was der LR Satz vom Comp wiegt? ...

Danke für deine Antwort
Hat ja schon Optimierungspotenzial, jemand ne Idee für nen guten 29er Radsatz, für den härteren AM Einsatz?
C1 = Formula und nicht Avid. Meine Avids funktionieren -entgegen aller Unkenrufe- perfekt.
Sehr positiv: bei gesperrter Gabel & Dämpfer gibt es keinerlei nerviges Wippen.![]()
.
.
...
nur den 2013er Vorbau (glaube 10mm länger) ... empfohlen und gleich ummontiert. ...
Bist Du's auch mit Original Vorbau gefahren? Unterschied? Was war die Begründung Deines Schraubers für den längeren Vorbau? Nimmst' dem Stumpi mit dem längeren Vorbau nicht seine Wendigkeit?
Dann hast du in der Kurve vielleicht einfach nur das falsche Bein vorn.Der Stumpi baut eh recht kurz, beim Wenden in engen Kehren würde mein Knie sonst schon viel früher das Lenkerende berühren.
dann hast du in der kurve vielleicht einfach nur das falsche bein vorn.

Glückwunsch zum neuen Bike!Das Stumpi fährt sich endgeil!![]()